Marnie und Bernardo Bertoluccis Filme
Hallo...
Also bei Marnie gibt es eine sehr schöne Szene, in der Tippi Hedrens Füße in RHT-Nylons zu sehen sind, schön dunkelbraun...
Dann möchte ich auch noch 2 Filme von Bertolucci erwähnen:
-der letzte Kaiser: In der Szene nach dem Ball : zwei von Opium berauschte Frauen geben sich einer Fußmassage hin.... sehr sinnlich
- Il Conformista- Der Angepasste: Einige geile Szene: Stefania Sandrelli im Eisenbahncoupe sinkt zu ihrem Geliebten hernieder, für einige Sekunden kann man ihre Fully-Fashioned-Sohlen sehen (der Film spielt im Italien der 30er Jahre) , desweiteren eine Szene in der eine Gespielin eines Faschisten auf dessen Schreibtisch sitzt- Ohne Schuhe und in schwarzen Strümpfen. Sehr schön sind hier die Verstärkten Fußspitzen erkennbar. Auch sonst ein absolut sehenswerter Film, wie auch der Letzte Kaiser
Bertolucci - ein Fußfetischist ??
-Fahrstuhl des Grauens: Der Niederländische film von 1983: Die Geliebte des Chefs läuft auf Strümpfen hinaus auf den Flur, auf den Schrei ihrer tochter hin, die trotz Verbot am Fahrstuhl gespielt hat...
-Flammendes Inferno: Da gibt es glaube ich ne Szene, in der ein Mann die Frauen auffordert, ihre Strumpfhosen auszuziehn-- leider niht mehr so in Erinnnerung. Ist mir nur noch so als MAD-Comic-Verarsche in den sinn gekommen.
-Dann für Ostalgiker: Florentiner 73 : In ihrem Zimmer reckt die junge Untermieterine ihre ESDA-bestrumpften Beinchen in die luft: schön zu sehen...leider nur schwarz weiß... :_(
-Das verrückte Kalifornia Hotel: Jane Fonda lümmelt sich in strumpfhosen auf dem sofa , während sie ein Kreuzworträtsel löst...
-Im allerersten Fall von "Der Alte" tritt eine junge Sekretärin mit einem hochgeschlitzten Kleid auf. sehr hübsch. Leider keine Schuhe zu erkennen. aber ihr Look ist sehr elegant..
Soviel erst mal von mir...
grußel.... esda
-