Ich bin mal wieder auf der Suche nach dem Titel eines Films. Vom Filmschnipsel, den ich habe, habe ich einige Fotos angehängt.
Auf dem Rücksitz eines Autos vergewaltigt ein Mann eine Frau, wobei man viele schöne Blicke auf ihre Strapsstrümpfe zu sehen bekommt.
Kleid und Frisur der Frau deuten darauf hin, dass der Film in den 1920er- oder 1930er-Jahren spielt.
Hat jemand eine Idee, um welchen Film es sich handelt?
Guten Morgen,
wenn ich das richtig erkannte habe, dann müsste das der Film „Es war einmal in Amerika“ sein. „Once Upon A Time In America“ im Orginal, Regie führte Sergio Leone und es spielen einige bekanntere Schauspieler mit.
Und es kommen noch ein, zwei Szenen mehr mit Strümpfen vor.
Gruß
Mac
 
Wenn es John Cleese war - würde mir spontan "Ein Fisch namens Wanda" einfallen - mit Jamie Lee Curtis, auch wenn ich die geschilderte Szene jetzt nicht unbedingt in Erinnerung habe. Aber vielleicht hilft Dir das weiter?
Das Rätsel ist gelöst. Der gesuchte Film heißt "Smoking/No Smoking" und ist eine französische (!) Filmkomödie von 1993: IMDb-Eintrag
Die Frau, die uns hier ihre reizenden bestrumpften Füße präsentiert, ist Sabine Azéma.
 
Sophia Loren im Film: Die Millionärin (1960)
(Die Szene geht im Film dann noch etwas weiter und ist dort auch nicht die einzige "Nylonszene ... )


z.b. ab 4:39, die "Arztszene" dann ab ca. 33:45
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche weitere Filme wo Männer, meist heimlich, Frauensachen tragen bzw. sich komplett zur Frau stylen. Quasi so was wie "The Danish Girl" oder "Eine neue Freundin"
Eher weniger so was wie "RubbeldieKatz"
Mehr so was wie "Denizati - Hippocampus (2015)

Würde mich über Tipps freuen.
Schöne Weihnachtszeit wünsche ich Euch allen

 
Ich habe eine Lieblingsszene in einem Film. Ich hatte mir den Titel und alles aufgeschrieben, aber die Festplatte, wo das gespeichert war, ist leider kaputt. Vielleicht kennt jemand diese Szene, sie war meines Wissens auch schon auf YouTube zu sehen.
In meiner Erinnerung handelt es sich um einen Film aus den späten 60er-Jahren. Eine Tochter aus gutem Haus zieht sich am Morgen an. Sie trägt bereits Unterwäsche und Strumpfhose. Sie greift nach einem Kleid, zwängt sich hinein, ist dann unzufrieden. Sie zieht es wieder aus und entschließt sich doch für eine Hose, die sie über die Strumpfhose zieht. Dabei unterhält sie sich nach meiner Erinnerung mit dem Hausmädchen ...
Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.
 
Im Erotikthriller "Babygirl" der niederländischen Regisseurin Halina Reijn, der ab 27.1.2025 im Kino läuft, soll Hauptdarstellerin Nicole Kidman in Strumpfhosen zu sehen sein, in denen sie sich vor ihren Gespielem "knien und sich wie ein Hund gebärdet".

Mehr dazu in diesem Artikel der Stuttgarter Zeitung.

Hat diesen Film schon jemand gesehen?
 
Im Erotikthriller "Babygirl" der niederländischen Regisseurin Halina Reijn, der ab 27.1.2025 im Kino läuft, soll Hauptdarstellerin Nicole Kidman in Strumpfhosen zu sehen sein, in denen sie sich vor ihren Gespielem "knien und sich wie ein Hund gebärdet".
Also wenn das besagte Szene ist, kann man die Strumpfhose allenfalls erahnen... Im Trailer schon etwas deutlicher (andere Szene)
 
Zuletzt bearbeitet: