Mach Dir da mal keine Gedanken, so schnell geht das nicht und durch einen schlechten Kommentar auch nicht.Vorallem waren die billiger als normale Hosen. Sorry eure Träume zu zertören.
Diese Filme die auf den Erfolg von "ziemlich beste Freunde" aufspringen und auch was von der Sahne abhaben wollen, kann man sich schenken.Auch wenn ich schon mal den Film "Ein ganzes halbes Jahr" erwähnt hatte, so möchte ich hier noch Trailer nachreichen.
Den Film "Ziemlich beste Freunde" habe ich nie gesehen, aber " ein ganzes halbes Jahr" habe ich gesehen und fandDiese Filme die auf den Erfolg von "ziemlich beste Freunde" aufspringen und auch was von der Sahne abhaben wollen, kann man sich schenken.
ja schade, dann hast Du das Original verpasst, aber das kam auch schon auch im öffentlich rechtlichen Fernsehen.Den Film "Ziemlich beste Freunde" habe ich nie gesehen
Hallo,Wenn es John Cleese war - würde mir spontan "Ein Fisch namens Wanda" einfallen - mit Jamie Lee Curtis, auch wenn ich die geschilderte Szene jetzt nicht unbedingt in Erinnerung habe. Aber vielleicht hilft Dir das weiter?
Ich komm noch immer nicht drauf. Schau mal hier:Hallo,
ich habe tatsächlich auf meiner Festplatte einen Videoclip von diesem Film gefunden und hier einige Schnappschüsse angehängt. Die Bild-/Videoqualität ist leider nicht so gut, da der Clip von einem Videorecorder stammt. Aber vielleicht erkennt jemand den Film anhand der Bilder ja wieder (oder zumindest die Schauspielerin - wenn man schon mal den Namen hat, kann man ja weitersuchen).
Trotzdem vielen Dank für den Clip.Deine Actress ist mutmaßlich leider aber nicht darunter.
Ich sehe jetzt das jemand dieser schon gepostet hat. Es ist und bleibt eine aufregende Szene.
Herrlich wie sie es zelebriert
Silk Stockings mit der Tänzerin Cyd Charisse
Mrs MoneyPenny fehlt da aber auch gleube ichIch komm noch immer nicht drauf. Schau mal hier:Eine Menge britischer Schauspielerinnen der 70er-Jahre. Manche tragen in der Präsentation auch Strumpfhosen.
Deine Actress ist mutmaßlich leider aber nicht darunter.