G
Gelöschtes Mitglied 49976
Gast
Hallo Helen, dann schreib mich doch einfach privat an, dann können wir gerne reden... LG
Das würde ich sehr gerne tun, aber auf Deinem Account hier gibt es leider keinen Button um Dir eine persönliche Nachricht zu schreiben. Möglicherweise weil Du noch nicht lange genug hier bist.Hallo Helen, dann schreib mich doch einfach privat an, dann können wir gerne reden... LG
Sehr stimmig und wohl auch aus meiner Sicht wahr.Das sollte man seinem Partner durchaus auch offensiv klarmachen. Es besteht hier keinerlei Schuld.
Natürlich war ich einige Jahrzehnte seit dem ersten Mal in Strumpfhose auch nicht so weit, meine Neigung offensiv und selbstbewusst zu verteidigen. Aber irgendwann musst du dir klarmachen, dass dein Leben endlich ist und lernen, dich mit all deinen Facetten zu akzeptieren. Es ist nicht falsch, als Mann Strumpfhosen zu lieben und zu tragen. Was soll denn daran so schlimm sein? Bitte übernehme nicht die Mehrheitsmeinung, dass ein solches Verhalten schräg, falsch und verurteilungswürdig sei. Es ist dein Leben und du tust niemandem weh indem du Strumpfhosen trägst. Diese Leidenschaft gehört zu dir und es ist etwas das dich ausmacht.Sehr stimmig und wohl auch aus meiner Sicht wahr.
NUR, wenn ich selbst mir gegenüber noch nicht soweit bin, das eingeordnet und akzeptiert zu haben, wie soll ich das dann offensiv klarmachen?
Wenn ich glaube, falsch zu sein, kann ich niemandem klar machen, dass ich doch eigentlich nur anders bin.
Wollte ich nur mal so angemerkt haben.
Schließlich hat doch jede(r) irgendein kleines, pikantes Geheimnis, über das man nicht gerne spricht und das man nicht wie eine Monstranz vor sich her trägt.
Ich bin grundsätzlich deiner Meinung. Vertrauen ist sehr wichtig in einer Ehe bzw. Beziehung, wenn es eine wirklich gute Partnerschaft sein soll. Eine vorheriges "Geständnis" ist daher nach meiner Auffassung geboten, wenn es sich um ein gewichtiges, bedeutendes Geheimnis handelt, von dem man auch stark vermutet, dass es für den Partner eine große Bedeutung haben könnte. Wenn es sich aber nur um das gelegentliche Tragen der Kleidung des anderen Geschlechts handelt, so würde ich das relativieren und davon abhängig machen wen man als Person vor sich hat. Im Laufe einer Ehe kennt man seinen Gegenüber ja schon sehr gut und kann in etwa einschätzen wie die Reaktionen ausfallen können, wenn man sich z. B. hinsichtlich seiner Leidenschaft für Strumpfhosen "outet". In manchen, vielleicht sogar in den meisten Fällen könnte es besser sein wenn man das für sich behält, da sich hinterher die Machtverhältnisse in einer Ehe zu Lasten des "Beichtenden" verschieben können. Ja, dass dann überhaupt erst ein "Machtverhältnis" entstehen könnte.Ich bin absolut beschädigte Ware, sehr umtriebig und nicht leicht zu händeln.
All diese Dinge gehen meinen Partner etwas an!
Er verdient das ganze Paket, nicht nur den schönen Schein.
Wobei sich dann aber doch die Frage stellt, warum man so etwas, nach deiner Einschätzung, Unwesentliches verheimlicht?Wenn es sich aber nur um das gelegentliche Tragen der Kleidung des anderen Geschlechts handelt, so würde ich das relativieren ...