Oh ja, das wäre auch mal ein Wunsch von mir, der nicht unbedingt zu Karneval sein mußVorsichtig am Halsband geführt.
So war ich schon bei Karnevalsumzügen auf der Straße unterwegs, bei dem Kostüm war eigentlich eine rote Hose dabei, die habe ich aber immer weg gelassen und dafür eine rote Strickstrumpfhose angezogen. Das grüne Oberteil bedeckte nicht wirklich den Hintern, das war schon cool irgendwieKlare Sache für mich das ich als Robin Hood gehen würde.
Wenn ich die Bilder davon noch finde, lade ich sie Mal in die Galerie.Ich hatte vor 3 Jahren am Karneval an mehreren Veranstaltungen ein Damenoutfit getragen, bestehend aus einem Longshirt, einer Elbeo 20DEN stützend, einer Wetlookleggins drüber dazu Pumps mit mittelhohem Absatz, und natürlich einer blonden Langhaarperücke auf dem Kopf.
Ich muss sagen, ich wurde selten so oft von weiblicher Seite , vorwiegend an den Beinen, von weiblichen Personen angefasst, wie an diesem Abend.
Ein Jahr später machte ich den "Partyboy", mit einer schwarzen Lackleggins, weißen Cowboystiefel, etc.
Habe die Abende immer sehr positiv erlebt, vor allem viele Komplimente für diese Outfits bekommen.
Irgendwann, vor ca. 6-7 Jahren trug ich mal einen lilafarbenen, glänzenden Morphsuit am Karnevalsumzug, geile Ganzkörper Lycrahülle, meine eigene Verwandtschaft hat mich darin nicht erkannt, wie auch?! Allerdings bin ich nach dem Umzug sofort nach Hause, und habe mir was wärmeres angezogen....Brrrrr.
Ich hoffe nicht das nächstes Jahr Karneval wieder durch Corona abgesagt wird.Hier in Hamburg gelten wir ja nicht gerade als die Hochburg, aber in unserem Verein wird (wurde) jedes Jahr Fasching gefeiert.
Unser Ziel für nächstes Jahr, wenn's denn wieder möglich ist zu feiern, ist ein Auftritt als Sindy und Bert.
Da Bert ja bereits verstorben ist und Sindy nicht mehr auftritt, dann jedoch als Vertretung.
Ich als Sindy/verschnitt und meine Frau als Bert