Wir waren vor 4 Jahren in Eastbourne (England) bei der Rocky Horror Picture Show im Theater. Da waren einige Frankenfurter im Publikum - auch mit "unpassender Figur". Besonders die After Show Party im Pub nebenan war das volle Hammer Erlebnis. Mein Profilbild ist auch von Eastbourne, diese Shorts hatte ich abends an mit ner schwarzen 15 den FSH. Also: nur zu.Wenn meine Figur etwas deutlich viel besser wäre, würde ich als Frankenfurter, aus der Rocky Horror Picture Show, gehen
man muss ja nicht alles preisgeben oder?Ich kann auch nicht mit Karnevalsbegeisterung dienen, daher ebenfalls keine Kostümierung. Wenn dem so wäre, würde ich sicher auch Nylon tragen, es aber wahrscheinlich nicht wirklich zeigen wollen. LG.
Zentai ? da sihst Du ja nix weil die Augen auch zu sind. Wie willst Du Dich denn dann bewegen ?Würde gerne mal im Zentai auf den Strassenkarneval gehen . Bin aber zu feige.
Zentai ? da sihst Du ja nix weil die Augen auch zu sind. Wie willst Du Dich denn dann bewegen ?
Aha, ich haben einen der komplett zu ist.Ein Zentai ist durchsichtig, man kann locker damit laufen= gibt es auch mit Öffnungen,Augen,Mund sowie im Schritt !
Im Schritt auch mit Reißverschluss oder nur einen auf dem Rücken.
Aha, ich haben einen der komplett zu ist.