rudiratte10
Stammmitglied
Dann müsste ich ja rein theoretisch als Mann verkleidet zum Karneval gehen, weil es für mich inzwischen Alltag ist, als Frau angezogen in die Öffentlichkeit zu gehen.
Trotzdem ziehe ich auch zu Kaneval welche an.Da brauche ich kein kaneval für. Ich trage jeden Tag sichtbare Strumpfhose in offenlichkeit
Nein, für mich hat öffentliches Tragen von Strumpfhosen und Karneval keinerlei Verbindung. Ich trage was ich will, wann ich will. Dafür braucht es keine besonderen Anlässe.Ist Karneval für euch ein Anlaß, Strumpfhosen öffentlich zu tragen?
Werde ich dieses Jahr zu unseren Umzug in Braunschweig mal wieder als Bunny gehen, das Bild ist schon etwas länger her ca.4 Jahre zur einer Hellowen Party . Kam da ganz gut an ;- und nun mal schauen wie die Leute dort auf mich Reagieren ;-)Dieses Jahr zu Karneval müsste ich mir ein anderes Kostüm zulegen, denn ich habe mir heute künstliche Fingernägel machen lassen, als Mann würde das nicht authentisch sein.
Du hast so finde ich eine passende frauliche Figur.Sehr schönes Bild genau wie Deine anderen auch finde ich.Du scheinst akzeptiert zu sein in Deiner Umgebung,beneidenswert!L.G.Tfd.Werde ich dieses Jahr zu unseren Umzug in Braunschweig mal wieder als Bunny gehen, das Bild ist schon etwas länger her ca.4 Jahre zur einer Hellowen Party . Kam da ganz gut an ;- und nun mal schauen wie die Leute dort auf mich Reagieren ;-)
zur einer Hellowen Party . Kam da ganz gut an ;-)Anhang anzeigen 77213
Iss auch richtig sexyWerde ich dieses Jahr zu unseren Umzug in Braunschweig mal wieder als Bunny gehen, das Bild ist schon etwas länger her ca.4 Jahre zur einer Hellowen Party . Kam da ganz gut an ;- und nun mal schauen wie die Leute dort auf mich Reagieren ;-)
zur einer Hellowen Party . Kam da ganz gut an ;-)Anhang anzeigen 77213
... Kam da ganz gut an ;
Angespannt nicht böse.auf den bild guckst du aber sehr böse
Naja ist nun mal so ,sollte aber nicht so sein ;-)auf den bild guckst du aber sehr böse