NylonTom67
Stammmitglied
Ganz ehrlich? Ich denke Du siehst in jedem Kostüm heiß aus. Hauptsache Du postet viele Bilder von Dir!hmm gute frage was ich heuer für ein kostüm tragen werde... habt ihr vorschläge oder ideen für mich?![]()
Ganz ehrlich? Ich denke Du siehst in jedem Kostüm heiß aus. Hauptsache Du postet viele Bilder von Dir!hmm gute frage was ich heuer für ein kostüm tragen werde... habt ihr vorschläge oder ideen für mich?![]()
Pipi Langstrumpf hat eh kein Strumpfhose an.als Pippi Langstrumpf geht auch, allerdings hatte ich keine Strumpfhose mit unterschiedlichen Beinfarben
Das ist doch ganz einfachals Pippi Langstrumpf geht auch, allerdings hatte ich keine Strumpfhose mit unterschiedlichen Beinfarben
Das ist doch ganz einfach
Zwei Strumpfhosen, z.b. eine rote und eine gelbe.
jeweils ein Bein abschneiden.
Dei beiden SH uebereinender anziehen und schon ist Pippi authentisch
Dann nimmt man halt die abgeschnittenen Beinteile.Nein, ist sie nicht, weil sie keine Strumpfhosen trug, sondern Strümpfe mit Haltern!
hmm gute frage was ich heuer für ein kostüm tragen werde... habt ihr vorschläge oder ideen für mich?![]()
Hihi ich hab sogar ein pippi langstrumpf kostüme!Dann nimmt man halt die abgeschnittenen Beinteile.
Nix wie los! Du hast die Leute auf Deiner Seite! Und ich Erfahrung in fast 20 Jahre Büttenreden.als Pippi Langstrumpf geht auch, allerdings hatte ich keine Strumpfhose mit unterschiedlichen Beinfarben