Jetzt muss ich mal was fragen. Ich trage die Shelina inzwischen offen draußen. Ich hatte von Anfang 2015 eine schon getragene FSH gefunden und die hat lange gehalten. Ende 2015 kaufte ich damals wieder eine kleine Ladung Shelina. Als ich vor Wochen davon eine Schwarze anzog, war diese schon beim Anziehen gerissen. Ich hatte damals auch zwei in Golden New gekauft. Auch diese sind nach einmaligen bzw eine hat mal fünf Tage gehalten, an der Wade kaputt gegangen. Eigentlich an der Stelle wie die Schwarze. Dort ruiniere ich eigentlich keine FSH. In meinem Sortiment fand ich noch eine aus Anfang 2015. (Ich schreibe das Datum auf die Verpackung.)
Wurde 2015 mal was geändert? Die von Anfang 2015 kostete 11 Euro. Die Anderen 12. Auch wurde die Innenverpackung geändert. Früher waren Produktbeispiele drin, später eine Anziehanleitung. Die neueren FSH ließen sich richtig dehnen. Sie waren auch später viel zu groß. Die FSH für 11 Euro wehrte sich anfangs richtig gegen das Anziehen und fühlte sich am Bein rauer an. Jetzt ist sie auch zu groß. Früher wog ich 90 kg, jetzt 72kg. Ist euch da was bekannt? Es wirkt wie wenn ein Fehler drin ist.
Seit 2015 hatte ich keinen Versuch mehr unternommen, draußen was zu tragen. Damals arbeitete ich auswärts und es liefen Tests in der Nacht. Da die Shelina nicht zu meinen Lieblingshosen gehört, schlummerten sie im Schrank. Ich begann erst jetzt wieder erste Versuche zu machen. Zuerst mit dem Rad und jetzt die ganze Zeit überall. Ach ja, falls jemand fragt, keine Reaktion. Mein Bruder wollte mich sogar ärgern und meine nackten Beine kitzeln. Ob es in der Sonne auffällt weiß ich nicht. Auch wenn ich mit Leuten spreche keine Reaktion. Ich vermeide aber Autofahren mit Personen oder andere Situationen, wo man dichter ans Bein kommt. In der Nähe sieht man schon was.
Da mir jetzt die FSH ausgegangen sind, habe ich Neue bestellt. Vier FSH innerhalb kürzester Zeit hatte ich noch nie. Was kommt da auf mich zu? Wurde wieder was verändert. Ich bin auf der Suche nach einer weiteren "unsichtbaren" FSH. Gibt es da Tipps? Ich hatte noch eine helle Kunert Beauty im Schrank. Die fiel sofort durch. Die glänzt zu sehr. Auch suche ich was, was etwas stärker ist und vielleicht etwas wärmt. Bis max 20 Den. Und nein, ich brauche keinen Kick. ich lebe auf einen Dorf. Dort sind, anders als in einer Stadt, wir noch nicht angekommen. Ich möchte nur das Gefühl an den Beinen nicht missen. Also wirklich unsichtbar. Die passende Farbe suche ich selbst.