mecki_77
Urgestein
Klar, ist das Dein persönlicher Eindruck und Deine eigene Meinung. Aber 'nur die' generell, als minderwertigen Schrott zu bezeichnen, find ich schon hart. Ich weiß ja nicht, was Du da für einen hohen Maßstab anlegst oder womit Du sie vergleichst, aber ich hab bisher noch keine Probleme mit 'nur die' gehabt, noch hatte ich den Eindruck, daß sie minderwertig sind. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt in jeden Fall. Und sei es nun die Ultrablickdicht, die Bauch, Beine, Po 60, die Figura oder die Fit in Form 40 - die machten auf mich immer einen guten Eindruck und wirkten in jeder Hinsicht eher nicht minderwertig.Eine SH von "nur die" die etwas taugen soll? Schwer zu glauben. Alle die ich bis dato von denen hatte, waren mindertiger Schrott.
Via Tapatalk gepostet
Da gibt es schlimmeres: die 20den aus 100% Polyamid in der 2-Stück Packung für 0,99€, wie es sie in diversen Discountern und Supermärkten gibt, das ist für mich minderwertiger Schrott, aber selbst da gibt es ja noch welche, die die Klasse finden.
Nur dagegen ist 'nur die' halt 1a Qualität. Wenn man 'nur die' allerdings mit Wolford oder Falke vergleicht, dann ist natürlich klar, das 'nur die' verliert, aber man darf dann natürlich auch nicht vergessen, daß entsprechende Strumpfhosen dieser Marken dann natürlich auch 4-6 mal so teuer sind.
Aber da hat wohl jeder so seine eigenen Favoriten und Schwerpunkte.
Zuletzt bearbeitet: