Jetzt wo in Essen Karstadt zu gemacht hat, gibt es kein Geschäft mit einer Strumpfhosen Fachabteilung mehr. Ein Fachgeschäft gibt's au hier nicht mehr, seit Calzonara zu ist. Jetzt kann Mann nur noch in Billigmärken kaufen. Beratung gibt's da je nicht. Jetzt mussich nach Mülheim oder Oberhausen.

Jetzt wo in Essen Karstadt zu gemacht hat, gibt es kein Geschäft mit einer Strumpfhosen Fachabteilung mehr.
Eigentlich weine ich Karstadt am Limbecker Platz keine richtige Träne nach, da es ja zum Schluss fast nur das Hochpreissegment mit Falke und Wolford im Angebot hatte.
Die Zeiten mit eigener Hausmarke (Linie xx) und sonstiger Herstellervielfalt sind doch längst Geschichte.
Ein noch so spezielles Modell des (auch schon verblichenen) Hersteller Reiter? Karstadt hatte es.

Jetzt kann Mann nur noch in Billigmärken kaufen. Beratung gibt's da je nicht.
Kann ich davon ausgehen, dass Du Dich noch vor der Schließung von Karstadt mit den im Thread "Strumpfhosen als Homekleidung" von Dir vorgestellten weißen blickdichten Stumpfhose, der grünen Strumpfhose (80 DEM) sowie der schwarzen Thermostrumpfhose (TCM) nach eingehender Beratung eingedeckt hast?

Jetzt mussich nach Mülheim oder Oberhausen.
Sollen wir Dich nun bemitleiden? Es gibt Gegenden in Essen, da bist Du schneller in MH oder OB an der Quelle als am Limbecker Platz.

Was sollen denn all die Leute sagen, die in ländlichen Regionen wohnen, wo der nächste Aldi oder Lidl 30 Km entfernt ist und noch nicht einmal Feinstrumpfhosen im Angebot hat? Ich bin mir auch sicher, dass nicht in jeder Kreisstadt ein Warenhaus mit einer großen Fachabteilung für Strumpfwaren bzw. ein entsprechendes Fachgeschäft gibt, von den Möglichkeiten des ÖPNV ganz zu schweigen.
,