Moin Helen.
Vielen Dank für die Komplimente
.
Aber beneiden musst du mich nicht. Ich hatte ja 20 Jahre Zeit zum üben. Und meine Frau steht mit Rat und Tat an meiner Seite. Wir gehen inzwischen wie zwei gute Freundinnen auch mal raus zum einkaufen, zum bummeln und shoppen, ins Theater, oder Konzert. Oder auch schlicht einfach einmal zu längeren Spaziergängen. Aber auch im Bau- oder Gartenmarkt kann man(n) mich gelegentlich so antreffen. Ich lebe inzwischen als Teilzeitfrau. Bin gerne Mann, aber genauso gerne auch mal als Frau gekeidet unterwegs.
Nur Mut, sowie gute Vorbereitung, und raus ins Leben.
Jedoch, vergiss die Duft der Rose Strapsstrümpfe.
Die neuen, nach der Insolvenz jetzt von KiK Hausmarke verkauften Strümpfe sind
Schrott ! Es sind Kreppstrümpfe mit höherem Elastan Anteil. Sie sind viel kürzer und nach meinen schlechten Erfahrungen auch definitiv falsch, das heißt nicht nach den richtigen Größen verpackt.
Ich habe meine seinerzeit neu gekauften Strümpfe zurück gebracht und mein Geld zurück verlangt, nachdem die Verkäuferinnen drei verschiedene Größen ausgepackt hatten. Alle waren gleich kurz, spricht falsch verpackt!
Meine seither getragene Alternative sind GLAMORY my Size. Die bekomme ich im Nachbarstadtteil bei Hosieria. Sind zwar auch Kreppstrümpfe, aber sehr angenehm zu tragen. Und es gibt sie in richtig schönen Längen. Das heißt, sie reichen, auch bei meinen langen Beinen, bis fast in den Schritt. Da gehen dann auch bei Wind kürzere, weite Röcke, ohne Risiko.
Glücklicherweise habe ich von den alten Duft der Rose noch einen größeren Vorrat