Wenigstens hatte Juliane während des Besuchs dort eine Strumpfhose an welche auch auf dem Foto zu sehen war, nicht einfach nur eine "Ansichtskarte" vom Weihnachtsmarkt
Da muss ich euch eventuell sogar ein bißchen enttäuschen .
Das was ich da an hatte, und hier am selben Tag, vor dem Haupteingang von Hagenbeck auch trage, sind 20den Duft der Rose Strapsstrümpfe in Antrazith.
Ich hoffe es gilt trotzdem , auch wenn es keine Strumpfhose ist .
Tjaaa, dann .
Da bist du sicherlich noch durch den alten Haupteingang gekommen. Das war da, wo das Rätselfoto gemacht wurde. Da hat sich denn doch in den letzten 30 Jahren, selbst bei Hagenbeck so ein bißchen etwas geändert .
Wir haben, oder hatten Jahreskarten für Hagenbeck und da die lieben Leutchen dort doch tatsächlich für mich in dieser, der femininen Variante, eine zweite Karte für über 150 € verkaufen wollten, bin ich einfach ein paar Mal mal so hinein marschiert.
Meine Jahreskarte für den Mann in der Hand und meinen Perso dazu. Und der Kontrolletti hat gelächelt und mir einen schönen Aufenthalt gewünscht. Im Gespräch nach den Paradiesvögeln, die sie nicht im Tierpark haben, hab ich nur geantwortet: "Jetzt schon".