Hallo Frank B,
das war zu einfach, deshalb habe ich nicht mitgemacht!:) Du wohnst ja ganz in meiner Nähe.
Gut zu wissen, daß es in meiner unmittelbaren Nähe noch Gleichgesinnte gibt.....:D

Gruß, Norma

Hier auch mal eins von mir. Ist zwar leider nur im Auto, aber zum Raten erfüllt es, hoffe ich, auch seinen Zweck. 700.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Al Pfundy

War auch nicht besonders schwer.
Der Dom in Meißen :)

Gruß FrankyB

Es ist so ruhig geworden hier... dann lade ich mal wieder ein Bild hoch.
Ich weiß, es ist viel zu leicht, aber vielleicht erinnert sich der eine oder andere an den Thread und lässt uns via Foto raten, wo er mit seinen Strumpfhosen im Urlaub war ;-)
Im Urlaub war ich auf dem Foto zwar nicht, aber auf der Jagd nach dem Sonnenaufgang. Leider war es viel zu diesig, so dass ich vergebens so früh aufgestanden bin.

HH1.jpg.jpg

Ich weiß, es ist viel zu leicht, aber vielleicht erinnert sich der eine oder andere an den Thread und lässt uns via Foto raten, wo er mit seinen Strumpfhosen im Urlaub war ;-)

Ich war zwar noch nie dort, aber ich denke doch, die Elbphilharmonie zu erkennen ;-)
Für mich als Österreicher gibts da wohl einen Zusatzpunkt!

Wir können ja präziser werden, ist das am Anleger Norderelbstrasse, der inzwischen nicht mehr angefahren wird???

Ja, der Kandidat hat 100 Punkte!! ;-)
Das ist der Anleger Norderelbstraße. Wie Du schon schreibst wird er nicht mehr angefahren und ist auch eigentlich mit einer Kette gesperrt. Laut Schild soll er "zurück gebaut" werden. Wäre Schade. Ist ein schöner Standort, nicht nur für Fotos auch um einfach aufs Wasser zu schauen und Schiffe zu beobachten. Abseits der üblichen "Touristen Hotspots". Außerdem müsste dann die "Schaarhörn" dort weg.

IMG_20170828_065840_163.jpg IMG_20170905_082738_253.jpg

Liebe Leute,

ein neues Urlaub...es wurde letzte Woche aufgenommen. Kaum sichtbar...aber ich trage eine hautfarbene Kunert Blue 30den.
Viel Spaß beim Raten!
DSC_0670_Mod.JPG