Dann wäre es doch mal schön die Kleidungsvorschriften in ihrem Krankenhaus zu erfahren.Wieso sollte man da kein Feinstrumpfhose tragen dürfen? Also meine Frau ist auch Krankenschwester aber die hat mich nie was davon gesagt
Dann wäre es doch mal schön die Kleidungsvorschriften in ihrem Krankenhaus zu erfahren.Wieso sollte man da kein Feinstrumpfhose tragen dürfen? Also meine Frau ist auch Krankenschwester aber die hat mich nie was davon gesagt
ja genau, das würde mich auch noch Interessieren ?Dann wäre es doch mal schön die Kleidungsvorschriften in ihrem Krankenhaus zu erfahren.
Hm, es gibt ja auch Vorlieben für Arztkittel.... was ich meine: das ist ja nicht die Frage, sondern ob es Belege für die Behauptung gibt, die EU würde entsprechende Vorschriften machen wie @pezzibär schriebIch glaube nicht, dass es die Aufgabe eines Klinikums ist, dass sich die Patienten an den Strumpfhosen des Personals erfreuen
Ich glaube nicht, dass es die Aufgabe eines Klinikums ist, dass sich die Patienten an den Strumpfhosen des Personals erfreuen
Weil er länger bleiben will und das Bett blockiertWieso denn nicht? Wenn der Patient sich freut, fördert das den Heilungsprozess.
Ich weiß schon warum ich da nicht hin will .. ins KH!Das letzte mal das ich eine Krankenschwester in Kittel gesehen habe war rund 1994. Es gab dann nur noch vereinzelne die das trugen. Seitdem stehen nur Hosen als Arbeitskleidung zur Verfügung. Kittel sind nicht praktisch und modisch mehr. Die Damen laufen in der Freizeit auch fast nur in langen Hosen Rum. Meine Beobachtungen habe ich in meinem 34-jährigen Arbeitsleben im Krankenhaus gemacht in CH und NL.