Gotti
Urgestein
Ausnahmen die die Regel bestätigen. In der Mehrzahl aller Fälle sieht man im KH keine FSH mehr.Komisch. Ich war erst in st Joseph Stift in Bremen. Da waren kranken Schwestern in Feinstrumpfhosen.
Ausnahmen die die Regel bestätigen. In der Mehrzahl aller Fälle sieht man im KH keine FSH mehr.Komisch. Ich war erst in st Joseph Stift in Bremen. Da waren kranken Schwestern in Feinstrumpfhosen.
Es mag durchaus vorkommen, dass kirchlich angebundene Krankenschwestern noch in Schwesterntracht mit Kleid, Schürze und Häubchen In Erscheinung treten. Das ist aber die absolute Ausnahme. Das heutige Pflegepersonal trägt aus hygienischen Gründen Hose und kurzärmliges Oberteil, die bei Bedarf schnell gewechselt werden können, von der Klinik gestellt und gereinigt werden. Solche Dinge sind in den Hygieneplänen festgelegt. Strumpfhosen sind da, auch wenn nicht explizit untersagt nur hinderlich.Komisch. Ich war erst in st Joseph Stift in Bremen. Da waren kranken Schwestern in Feinstrumpfhosen.
Finde ich passend zum Outfit. Irgendwo habe ich die noch, muss ich mal raussuchen. Heutzutage würde ich Socken dazu tragen.Die holz Schuhe gefallen mir
Oh neinHeutzutage würde ich Socken dazu tragen.
Diese Aussage verstehe ich nicht, was hat es mit Krankenschwestern und Strumpfhosen zu tun? Die Arbeitsinspektion verbietet Krankenpersonal M/F nicht um Strumpfhosen zu tragen.Man sollte Strumpfhosen tragen , wo man will und welche man will … Ich selbst trage träge FSH und finde es zum kotzen , das es hier in Deutschland für alles eine Vorschrift gibt … ich bin ein freier Mensch und habe meinen freien Willen und das kann mir keiner nehmen …