Hallo,

war heute nochmal bei C&A und habe die Warm supersoft umgetauscht. Allerdings in S. Die passt endlich richtig. Schade das ich die zweite davon schon anhatte. Die kann ich ja leider nicht mehr umtauschen.

Ich kann allen die Opaque soft & silky 50 den shiny an's Herz legen. Schön Blickdicht, leicht glänzend und schön glatt. Eine super Strumpfhose. Kostet 6 Euro und ich hab sie in L genommen. Passt bei meiner Größe (1,73 m und 73 kg) optimal.

Gruß,
Phose
Hallo PHose, das mit den größen ist manchmal so eine Sache, Jede SH wird halt anders angegeben, so wie in deiner Opaque, die du auch in L genommen hast. Kannst du die Verpackung ggf. reinstellen, erleichtert dann die Suche ungemein, wie viele schon festgestellt haben.

Danke Strumpface:D

Wer jetzt bei dieser Witterung Strickstrumpfhosen trägt, sollte sich unbedingt mit diesen Strumpfhosen eindecken. Normalerweise bevorzuge ich max. 20den-Strumpfhosen, bin aber durch die Beträge hier im Forum auf die C&A-SH aufmerksam geworden.
Ich muss sagen, die sind einfach Spitze. Sehr angenehm zu tragen (immer ohne Slip), kratzen nicht und halten auch noch toll war und man kann beruhigt auf die "Tarnsocken" verzichten.
Abschließendes Urteil eines leidenschaftlichen Strumphosenträgers --> absolut empfehlenswet.

Ich habe jetzt festgestellt, daß es die im selben Wühlfach in 2 unterschiedlichen Ausführungen gibt:

- warm soft
- warm cotton

Es tragen sich beide hervorragend.