R
rainer69
Gast
Ich hatte mich bei C&A in der letzten Woche mit Srickstrumpfhosen eingedeckt und nun schon einige Tage welche davon getragen.
Ich bin absolut zufrieden.
Normal trage ich Gr. 54 bei Hosen. Ich kaufte also erstmal 4 Stück in XXL.
Überrascht war ich, wie groß die ausfallen (passen bestimmt bis 56/58).
Also nochmal hin, diesmal 12 in XL und 4 in L.
Die XL sind immer noch reichlich (sage mal 54/56) und die L sitzen gut.
Ich bin 1,84 m bei 93 kg (leider hat sich das Biertrinken in einem Bauch verewigt)
Das Material ist sehr weich, feingerippt. Man spürt sie kaum und trotzdem wärmen sie angenehm. Rutschen überhaupt nicht, die hat man abends noch so an, wie man sie früh angezogen hat.
62% Polyacryl, 35% Nylon, 3% Lycra --> Grobstricknylons???
Der Bund ist breit und angenehm weich, Flachnaht, ausgeformte Füße (recht groß, ich habe Schuh-Gr. 45 und die SH fallen auch hier reichlich aus).
Insgesamt bin ich von den SH begeistert, für 7,00 EUR absolut top.
Nun, hoffentlich ist die Haltbarkeit auch gut, ich werde darüber auf jeden Fall berichten.
...
Beim Kauf hatte ich auch noch ein schönes Erlebnis:
Ein älteres Ehepaar stand am Wühltisch gegenüber. Die Frau wühlte in Sportsocken, er beobachtete mich.
Plötzlich wühlte er auch in den Strumpfhosen und suchte sich 3 heraus. Als seine Frau meinte, das wären Damenstrumpfhosen, meinte er nur "na und...", deutete auf das Schild, auf dem nur stand "Strumpfhosen 7,- EUR". Wir lächelten uns kurz zu und gingen unserer Wege...
Ich bin absolut zufrieden.
Normal trage ich Gr. 54 bei Hosen. Ich kaufte also erstmal 4 Stück in XXL.
Überrascht war ich, wie groß die ausfallen (passen bestimmt bis 56/58).
Also nochmal hin, diesmal 12 in XL und 4 in L.
Die XL sind immer noch reichlich (sage mal 54/56) und die L sitzen gut.
Ich bin 1,84 m bei 93 kg (leider hat sich das Biertrinken in einem Bauch verewigt)
Das Material ist sehr weich, feingerippt. Man spürt sie kaum und trotzdem wärmen sie angenehm. Rutschen überhaupt nicht, die hat man abends noch so an, wie man sie früh angezogen hat.
62% Polyacryl, 35% Nylon, 3% Lycra --> Grobstricknylons???
Der Bund ist breit und angenehm weich, Flachnaht, ausgeformte Füße (recht groß, ich habe Schuh-Gr. 45 und die SH fallen auch hier reichlich aus).
Insgesamt bin ich von den SH begeistert, für 7,00 EUR absolut top.
Nun, hoffentlich ist die Haltbarkeit auch gut, ich werde darüber auf jeden Fall berichten.
...
Beim Kauf hatte ich auch noch ein schönes Erlebnis:
Ein älteres Ehepaar stand am Wühltisch gegenüber. Die Frau wühlte in Sportsocken, er beobachtete mich.
Plötzlich wühlte er auch in den Strumpfhosen und suchte sich 3 heraus. Als seine Frau meinte, das wären Damenstrumpfhosen, meinte er nur "na und...", deutete auf das Schild, auf dem nur stand "Strumpfhosen 7,- EUR". Wir lächelten uns kurz zu und gingen unserer Wege...