OlliS
Junior
Bisher war es mir einfach zur kalt. Heute war es dann super warm. Wollte Euch das Bild nicht vorenthalten.Eine gute Idee. Ich werde es heute mal mit einer kurzen Hose und schwarzer Strumpfhose, wie Samuels Frau probieren.
Bisher war es mir einfach zur kalt. Heute war es dann super warm. Wollte Euch das Bild nicht vorenthalten.Eine gute Idee. Ich werde es heute mal mit einer kurzen Hose und schwarzer Strumpfhose, wie Samuels Frau probieren.
Das schaut doch klasse aus und gar nicht Fetisch behaftet finde ich.Bisher war es mir einfach zur kalt. Heute war es dann super warm. Wollte Euch das Bild nicht vorenthalten.
Das sieht klasse und sehr sportlich aus, Strumpfhose sowie die kurze Hose auch dann !Bisher war es mir einfach zur kalt. Heute war es dann super warm. Wollte Euch das Bild nicht vorenthalten.
Richtig klasse!Bisher war es mir einfach zur kalt. Heute war es dann super warm. Wollte Euch das Bild nicht vorenthalten.
Gehst du auch unter Leute so.?Bisher war es mir einfach zur kalt. Heute war es dann super warm. Wollte Euch das Bild nicht vorenthalten.
Also ich war gestern so joggen. Heute ist es etwas kälter, da war ich im Rock und 50 DEN Strumpfhose unterwegs zum Einkaufen. Oder was meinst du mit "unter Leute"Gehst du auch unter Leute so.?
Ja in der Stadt uswAlso ich war gestern so joggen. Heute ist es etwas kälter, da war ich im Rock und 50 DEN Strumpfhose unterwegs zum Einkaufen. Oder was meinst du mit "unter Leute"
Was hat sie oder das Foto mit dem Thema "Joggen in Strumpfhosen" zu tun - zumal sie auf dem Foto auch gar keine trägt.meine frau