"...was ist so toll dabei?" War doch die Frage. Wieso antworten so wenig konkret darauf. Es wurde doch nicht gefragt, wer es auch nicht so toll findet . Ich stell immer wieder fest, daß die Menschen einem einfach nicht zuhören .ich will dir auf deine Frage Antwort geben: mir gefällt es sehr, Nylon auf jeden Zentimeter meines Körpers zu spüren. Engagement wie ich es mag braucht Zeit und ich treibe dafür einigen Aufwand . So wie der Teeliebhaber seine Tee in einer auwendigen Zeremonie zubereitet und sich die Zeit dazu nimmt um sich zu entspannen. Encased zu sein bedeutet für mich, daß es kein Stück Haut gibt, die nicht von Nylon bedeckt ist. Es bedeutet für mich, im Nylon gefangen zu sein. Es bedeutet für mich eng und spürbar eingeschlossen zu sein. Ich präpariere die Strumpfhosen so, das die Strumpfmaske mIT dem Oberteil fest verbunden ist. Habe ich alle Strumpfhosen angezogen vernähe ich Unterteil und Oberteil . So kann ich die Nylonhaut nicht einfach abstreifen, ich bin darin gefangen... genauso will ich es und mit jeder Handlung bis zum fertigen Engagement steigt meine Erregung und Lust .Das ist es was ich erreichen will.
Ich stehe auf die ganz feinen Strumpfhosen und transparent müssen sie sein. indem ich eine zweite Lage gleichermaßen präparierte Strumpfhosen überstreife, spüre ich die erste noch intensiver auf der haut. Wenn ich mich bewege gleiten die beiden Nylonhüllen aufeinander. Dieses Gefühl steigert noch mal meine Lust.
Ich habe viel Erfahrung in Selfbondage mit Strumpfhosen. Wenn ich mich dann gefangen im Nylon zusätzlich noch fixiere, bin ich über den Wolken. Ich bin encased nicht mehr ich selbst. Ich verlasse meinen Körper indem ich ihn zur unkenntlichkeir verändere. Bevor ich mich vollständig in Nylon einschließe klebe ich mir Brüsten an. Nicht um Frau sein zu wollen sondern um meinen Körper zu verändern. Als letztes ziehe ich ein Korsett und verschließbare Highheels an. Ich kann aus dem Inneren meiner Nylonhüllen nach draußen sehen, durch das Nylon kann ich mein Spiegelbild nur verschwommen wahrnehmen. Die körperliche Veränderung durch die Accessoires und ist enorm .Gefangen und fixiert erreicht meine Lust ihren Höhepunkt , das Nylon auf der haut, ich spüre die Brüste, die Enge des Korsetts , die Hightech umschließen fest meine Füße , wenn ich die Zehen bewege spüre 8ch auch da das Nylon. Alles trägt dazu bei Lust zu empfangen , darin vollständig aufzugehen. Ich Bonn dann völlig entspannt und wache irgendwann total erschöpft aber glücklich auf, befreie mich aus meinen fesseln und dem Korsett aber nicht aus dem Nylon 7nd den den Heels. Ich gehe unter die dusche und überlasse anschließend dem Abendwind das trocknen dieses Körpers. Schließlich gehe ich so schlafen. Und manchmal überkommt es mich ein weiteres mal abzuheben.
Du wolltest es wissen, was ist denn so toll am encasement. Bitte das war MEINE Antwort