Ich bin zu dem Thema Offen. Ich habe bis jetzt kein Verlangen danach gehabt. Möchte es mal selber ausprobieren, dann kann ich auch mitreden. Vielleicht bleibe ich ja auch daran hängen.
Das Forum bringt mich auf Ideen

Ich finde es macht einfach Spass :) Ansonsten ist es natürlich völlig sinnfrei und eine komplette Verschwendung von Zeit!

Hallo NylonMichelle,

Spaß haben ist doch keine Zeitverschwendung!

Es gibt schon genug Leute mit Burnout. Die sollten sich rechtzeitig mal entspannen und Spaß haben.

:) :eek:
So gesehen ist es doch für manchen eine Gesundheitsvorsorge.

Keep cool. Jedem das seine ...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,

man kann es doch ganz einfach beschreiben und bewerte:"Wenn es beiden Partnern Spaß macht, ist doch alles erlaubt; natürlich im legalen Bereich"!

Liebe Grüße

Gitte

Das Ganze ist halt etwas für Strumpfhosenfans, die vom Gefühl her zum Material gekommen sind, weniger von der Optik. Wenn man den Kick der Nylonstrumpfhose spürt und in diesem Gefühl versinken kann, dann wird sicher bald der Augenblick kommen, wo das Bedürfnis nach mehr entsteht.
Da liegt es doch nahe, mehr Körperteile in Nylon einzuhüllen zu wollen, als nur die Beine und den Unterleib. Eine zusätzliche Strumpfhose als Oberteil verdoppelt ja flächenmässig das Gesamtfeeling.
Als Krönung dann die Strumpfhose über den Kopf - muss man vielleicht nicht haben, aber man kann.
Wer das tut und nicht nur zur Probe, sondern aus Lust, der hat den Boden der ständig ausredenden Zweckmäßigkeit verlassen
Nicht zu unterschätzen das Gefühl, nun wirklich etwas zu tun, was wohl nur noch mit Hardcore-Fetisch zu erklären ist, ansonsten fehlt natürlich jede Sinnhaftigkeit.
Schön ist es trotzdem, einfach "darin" zu sein, in der völlig eigenen Welt aus Köpergefühl und Nylonhaut.
Das passt dann zu mir.
Grüße
teka

Sehr schön gesagt, es ist eben so, dass man völlig unterschiedliche Motivationen hat, Strumpfhosen zu tragen, die eben nur an der "Oberfläche" - Der Strumpfhose am Körper - gleich zu sein scheinen. Und für jemanden der aus der einen Ecke kommt, ist das Bedürfnis eines anderen schon recht schwer nachvollziehbar.

@teka: Grosses Lob! Das hasst Du schön ausgedrückt! Genau meine Rede!
Es ist einfach nur schön, dass feine Material am ganzen Körper zu spüren!

Ich hab das auch mal probiert und fand das Gefühl, einen Strumpf überm Kopp zu haben, ziemlich unangenehm.
Darüber hinaus sieht sowas einigermaßen dümmlich aus.

najaaaa.....wie es aussieht,wenn man einen "Strumpf überm Kopp" hat,liegt ganz im Auge des betrachters bzw. der betrachterin :)

.....Du kannst ja auch den Strumpf auf dem Kopf weglassen (?)

Liebe Leute,
Nylon am ganzen Körper hat was ganz besonders und fühlt sich für mich auch ganz besonders an.
Vor dem Spiegel mit Nylonmaske kommt mir der Bankräuber in den Sinn,
aber, zur gesamten Nylonumhüllung kann man den Kopf nicht auslassen, ist eben so.
Dazu kommt, das meine Wimpern lang sind und so am Nylon reiben.
Unter dem Strich möchte ich sagen, Ganzkörpernylon, von allem wenn es sehr fein ist, ist Wonne pur.

Gruß an Alle
Harry

Erfunden wurde das ganze wohl von Bankräubern, die nach und nach dazu übergingen sich nur noch glänzende FSH über den Kopf zu ziehen.Und da es neben Bargeld auch noch ein tolles Gefühl ergab, begannen sie sich das Material auch sonstwo überzustreifen.

:)

Naja, wenn sie dann voll 'eingepackt' sind koenenn Sie zumindest keine Bank mehr ueberfallen, das sit doch auch was :schildiro

Aber ich mag es, so eng umschlossen zu sein. Wenn dann noch die Einschraenkung der Bewegungsfreiheit kommt, ist das ein Tolles Gefuehl

Vor dem Spiegel mit Nylonmaske kommt mir der Bankräuber in den Sinn,
aber, zur gesamten Nylonumhüllung kann man den Kopf nicht auslassen, ist eben so.

Obwohl Strumpfmasken bei Bankräubern ja mittlerweile völlig aus der Mode gekommen sind, seitdem sich da ein paar Spezialisten mit Blickdichten wohl schwer vertan haben :)
Zur Zeit sind da wohl eher Sturmhauben oder lustige Tierköpfe angesagt.

Grüße
teka