Der Encasement Fan wird nach seiner Radtour auf jeden Fall eine Menge zu Berichten haben Vermummungsverbot
Auf die Bilder wäre ich sehr gespannt.

Bild entfernt, da kein Copyright-Hinweis. (AJR)
Unter encasement verstehe ich was anderes. Sie hat nur strumpfhose an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind ja auch ungeschminkt,wollen ja nicht opt. weibl.wirken,nur Nylons tragen !
Strumpfhosen nur mit Make-up!
Heute wie sonst auch . Every Day !
( Heute ist mir sogar der dünne Eyeliner Strich gut gelungen :p) . Wünsche noch einen unterhaltsamen Tag
 
Meistens fahre ich mit dem Fahrrad mit Minirock, FSH und High Heels.
Der Vorteil der FSH ist, es reibt nicht zwischen Sattel und Beinen.
 
Also sorry es ist immer wieder verblüffend was hier für eine Märchenstunde ist.

Einer regt sich auf wie kann Mann Haare an den Beinen haben ( aber man ist ja tollerant und provuziert niemand), der nähste hat ne Frau die sein Hobby teilt aber muss immer Selfis machen.

Andere wiederrum fahren bei 2-4 Grad mit Minirock Feinstrumpfhose und High Heels Rad.

Nunja ich trag keine Heels... nicht mehr in jungen Jahren durchaus mal Probiert. Aber ich bin leidenschaftlicher Radfahrer geworden (als Sport), und wenn ich eines sicher weiß dann ist es das, dass Heels unpraktisch sind zum Rad fahren.. Ähnlich wie ein Minirock unpraktisch ist weil er immer hoch rutschen würde. Aber nunja ich hab mir zum glück die Taschen zu gehalten als ich begonnen habe hier mit zulesen. Hätte ich das nicht getan könnte ich wohl nicht mehr aufstehen weil man mir die Taschen so vollgehauen hat.

Aber Back zum Thema, nach wie vor finde ich das gerade blickdichte Strumpfhosen tatsächlich beim Rad fahren angenehm sind oder eben die Sporttights die eigenen sich hervorragend dazu in Kombination mit ner Sporthose.
Ob nun mit oder ohne Haare das muss jeder für sich entscheiden.
 
Also......... ich habe nicht behauptet, dass ich bei diesen Temperaturen mit Minirock radfahre. Wenn man es richtig liest, steht dort " meistens " und nicht immer.
Radfahren kann man sportlich, oder nur einfach spazieren fahren.
Zum sportlichen Fahren trage ich zwar auch Strumpfhosen, aber hier unter der Sportkleidung.
So viel zum Märchen.
Da kann ich nur lachen und es genießen, dass ich so sein kann wie ich mich wohlfühle.
 
Im Winter eine warme Strumpfhose zum Radfahren ist doch völlig normal und wenn sie mit einer kurzen Radlerhose kombiniert wird, dann sieht deine Radler aus wie eine lange Radlerhose.
Man kann sich genauso eine lange Radlerhose für viel Geld im Laden holen aber die wird deine Beine beim Radfahren nicht wesentlich mehr warm halten.

Im Sommer würde ich keine Feinstrumpfhose zum Radfahren tragen, viel zu schnell kann dabei eine Laufmasche entstehen :)

Des öfteren sind mir bereits Radfahrende Strumpfhosenträger aufgefallen aber irgendetwas unnormales habe ich dabei nie empfunden.
Vielleicht liegt es daran, das man sich in einer Strumpfhose als Unisex Beinkleid einfach nicht mehr schämen brauch, oder warum werden viele Strumpfhosen in Unisex-Größe (L M XL XXL) angeboten.

Ich weiß das einige Radler unter ihrer langen Radlerleggins aus Lycra öfter eine dünne Strumpfhose ziehen, weil der Stoff alles andere als warm hält und einige sind bereits auf Thermostrumpfhosen oder Strickstrumpfhosen zur kurzen Radlerhose oder Shorts umgestiegen.
Es ist ja auch garnichts dabei, wenn man nicht gerade in einer 20 DEN Strumpfhose und Spitzenhöschen seinen Hintern beim radeln der Umwelt präsentiert und so versucht auf sich aufmerksam zu machen.
 
Also sorry Nylonfreak wenn du dich da irgendwie auf den Schlipps getretten fühlst. Aber ich finde dennoch das das eben nicht zum normalen Bild passt.

Wolly auch dein Beitrag ganz kurz und knapp gesagt mehr wohlwollen als Realität.

In der Gesellschaft sind Strumpfhosen nunmal als Damenkleidung angesehen.
Dann Radlerhosen, richtige Hosen für den Radsport haben ein Polster am Hintern und das nicht ohne Grund.
Zum Thema Lycra Strumpfhosen bzw. Runningtights wies so schön heißt, diese sollen auch nicht warm halten die sind da das die feuchtigkeit vom Körper transportiert wird und eben kühlt.

Und ganz vergessen! Natürlich muss MANN ein Spitzenhöschen aus der Damenabteilung tragen weil Slips oder Shorts oder sogar Herren Tangas überhaupt nicht passen zur Anatomie des Mannes. Diesen perfekten Sitz bieten nur Damenspitzenhöschen.

ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe darin zu wenig Platz für meine Genitalien.. Könnte daran liegen weil diese nicht für Herren gemacht sind. Aber sicher auch unisex
 
imaginaerum,
du klingst sehr verbittert und sarkastisch.
Lebe deinen Traum, und dann geht es Dir gut.
Privat trage ich zu 99% Röcke und dazu FSH und je nach Anlass High Heels. messe.jpg
Hier glaube ich, sieht man sehr deutlich, dass ich so lebe wie ich will.
 
Oh,es tut mir leid das ich nicht richtig aufgepasst habe und doch glatt eine Radlerhose mit einer Radlersporthose verwechselt habe.
Vieleicht lag es daran, das hier von Fahrrad fahren die rede ist und nicht von Radrennsport.

Nach mehrmaligen lesen von Imaginaerum seinen Betrag, bin ich mir nicht wirklich sicher was er möchte.
Soll das eine Gesellschaftsfähigeunisexfeinstrumpflaufhosemitgepolstertenspitzenhöschen werden, in der sowieso nicht alles reinpasst ???
 
Hallo Imaginaerum. Du siehst mich schmunzeln, denn ich fing an zu glauben, dass ich der Einzige bin, der den praktischen Einsatz der Feinstrumpfhose in allen Lebenslagen nicht erkannt hat.

Verbittert klingt deine Meinung ganz und gar nicht, sondern ich erkenne in Dir den Radsportler.

Ich habe noch nie einen Mann in Feinstrumpfhosen in der freien Wildbahn gesehen (Karneval mal abgesehen), geschweige auf dem Fahrrad.

Ich bin mit meinem Rennrad sehr oft im Jahr unterwegs und es kommen einige tausend Kilometer zusammen.

Temperaturen ab 14°C Außentemperatur fahre ich generell in kurzen Radlerhosen mit Polster im Schritt. Eine Strumpfhose oder andere Hosen darunter wären undenkbar für mich und unangenehm. Der Fahrtwind am nackten Bein ist vitalisierend. Das sehen meine Vereinskollegen auch so.

Spätestens ab dem 50 Km scheuert jedes Stoffteil zu viel unter der Radlerhose.

Bis 7°C habe ich meine Beinlinge, eine Art Lycra-Schlauch ohne Fußteil, die bis zum Oberschenkel gehen und unter der kurzen Radlerhose enden. Diese Beinlinge sind leicht und können im Trikot verstaut werden.

Unter 7°C trage ich die lange Radlerhose. Sie wurde für das Rad an kalten Tagen gewebt. Sie ist ebenso im Schritt und am Knie, der unangenehme Kältepunkt, gepolstert. Hier würde ich allen Radlern empfehlen, die den praktischen Wohlfühlkick suchen, mal zu diesem Exemplar zu greifen, als zu einer Strumpfhose.

Wie ich schon hier und da angedeutet habe: Wäre die Strumpfhose im Radsport (oder Radfahren) vorteilhaft, dann würde sie viel öfter eingesetzt werden. Wird sie aber nicht.

Den Traum in Feinstrumpfhosen tut das nicht weh, denn er dafür muss nicht das Fahrrad vorgeschoben werden.
 
Hallo Imaginaerum. Du siehst mich schmunzeln, denn ich fing an zu glauben, dass ich der Einzige bin, der den praktischen Einsatz der Feinstrumpfhose in allen Lebenslagen nicht erkannt hat.

Verbittert klingt deine Meinung ganz und gar nicht, sondern ich erkenne in Dir den Radsportler.

Den Traum in Feinstrumpfhosen tut das nicht weh, denn er dafür muss nicht das Fahrrad vorgeschoben werden.


Samblaik, wenigstens einer der mich versteht :D

Aber Männer in freier Wildbahn mit Strumpfhosen gibt es schau mal in meine Gallerie ;)