Wenn man weiß was man trägt, sieht man von Nahem auch das Garn. Besonders in der Sonne. Auch weiß ich nicht, ob ich weiter so machen soll oder nicht.

Man kann sich auch verrückt machen. Soweit ich weiss, hat die Shelima einen feinen Glanz. Im Sonnenlicht ist das evtl. zu bemerken. Vielleicht probierst du mal eine Sommerstrumpfhose. Die sind matt und fallen auch in der Sonne nicht auf.
 
Ganz einfach: fühlst du dich wohl mach weiter. Fühlst du dich unwohl lass es sein. Wenn du dich wohlfühlst ist es dir letzlich sch...egal was andere denken könnten. ​Ist nur Kopfsache.

So sehe ich es auch. Ich gehe mit FSH, Kurze Hose einkaufen und meine Frau ist dabei. Es kommt schon vor dass wir nicht zu Hause sind, dann werden Pakete und Mustersendungen beim Nachbarn auf der anderen Straßenseite abgegeben und das sind meine Pants.
Es lebt sich sehr viel leichter wenn man sich nicht verstecken tut.
 
Ich kann Namenlos nur zustimmen.Seit ich geoutet bin, habe ich ein ganz anderes Lebensgefühl.
 
@IngoS sehr interessanter Beitrag.

Leider seh ich nur einen Beitrag auf Instagram wo sie Strumpfhosen trägt. Gugg ich wo falsch?

Auf der Homepage gibt es auch nur ein Bild von vielen wo sie ne Strumpfhose trägt.

Kannst du mich/uns näher zu den Fotos und Storys führen? Sicherlich auch neben dem guggen auch zu lesen
 
Letzten Sonntag waren wir auch mit dem Fahrrad unterwegs
Ich hatte einen Damen Rollkragenpulli Damen Jacke Falke Seidenglatt 40 de Strumpfhose und eine Damen 3/4 Sport Hose dazu angezogen

Lg Strui immer in Fsh
 
Moin, ich ziehe schon sehr oft Strumpfhosen unter der Radler an, wenn ich mit dem Rad unterwegs bin. Am liebsten dann eine 40 den glanz Strumpfhose.
Ich habe dann auch feste Ziele wenn ich mit dem Rad unterwegs bin, und dort bin ich auch zu Fuß unterwegs. Und bis lang hat noch niemand irgendein Kommentar mir gegenüber geäußert, wenn er mich in Strumpfhosen gesehen hat.
 
Achso, wenn ich mit der Gatta Brilliant Strumpfhose unterwegs bin, ziehe ich nichts über der Strumpfhose.
Die ist so Blickdicht, da sieht man überhaupt nichts.

LG Thor72
 
Ich weiß nicht, was so einige Probleme damit haben, wenn Männer Strumpfhosen tragen. Ich bin durch meine Frau dazu gekommen. Für uns sind Strumpfhosen ganz normale Kleidungsstücke, die immer getragen werden können. Wir laufen zu Hause immer in Strumpfhosen rum. Auch bei Besuch. Bekannte kennen uns nicht anders. Tragen sogar teilweise selber welche. Wir fahren auch in Strumpfhosen mit dem Rad. Im Sommer 20-40den in haut oder schwarz mit Radhose. Wenn es kälter wird, tragen wir beide blickdicht. Allerdings dann ohne Radhose. Haben bis jetzt keine negativen Kommentare bekommen.
 
"Und bis lang hat noch niemand irgendein Kommentar mir gegenüber geäußert, ..."

Würdest Du denn in der umgekehrten Situation jemanden auf etwas ansprechen, was Du abartig findest?
 
Nach 62 Jahren kann auch ich spassrm nur zustimmen.Es gibt immer jemand der dir zugetan ist und auch immer jemand der da sagt das das was du gerade tust, trägst, sagst, machst usw. nicht in Ordnung ist, nicht geht, du verrückt bist. Das beste Beispiel für mich war in dieser Beziehung meine 11 jährige Tätigkeit als Vollzeitindianer (Google:German Indian Heroes) im Radebeuler Karl-May-Museum. Diese Zeit und die gemachten Erfahrungen haben mich echt ruhig gemacht. Das einzige was mich wirklich wundert ist die Tatsache das ich wegen meiner "Polung" niemals angegriffen und verunglimpft wurde.