hallo bin ganz neu hier
würde mich aber auch gern zu wort melden. hab bei meiner jetzigen frau voll den fetisch für nylon entdeckt es zu berühren es zu streicheln ein wahnsinns gefühl. vorallem steh ich voll auf die kleinen zehen in der nylon.
ich lern mich zur zeit voll neu kennen.
sex wenn beide fsh tragen ist bestimmt hammer geil

gruß peter
 
Es war einer meiner erotischen Träume. Meine Frau und ich in Strumpfhosen. Leider mochte sie es nicht, dass ich welche trug. Sie selbst hasste es, wenn sie mal dienstlich Strumpfhosen tragen musste, für mich wurde nie eine angezogen ... :-(

Gruß
MatrixKL
 
Hallo,
also eigentlich wollte es meine Frau nicht, aber als wir eines abends mal beide gekuschelt haben ist es passiert. Ich durfte es erleben und ich muss sagen es war sehr schön, das krippeln an den Beinen, vor allem dann wenn man dann die Partnerin berührt ist sehr anregent.
 
Mein geilstes Abenteuer beim Sex in Strumpfhosen war, dass die SH beim Eindringen so weit gespannt war, dass sie riss. Es war eine Le9, sie war nicht billig, aber es war ein Gefühl wie bei einer Entjungferung. Auch für meine Partnerin muss das aneinander Reiben des Stoffes in ihrer Höhle ein neues Glücksgefühl gewesen sein
 
Hallo Berliner,
geflüchtet kann man nicht sagen. Nach ca. 4 Stunden verschiedener Aktivitäten in dieser Nacht, sind wir morgens gegen 5 Uhr bei Sonnenaufgang eingeschlafen.
 
Also muss es ein Glücksgefühl gewesen sein ;-)
Ich hatte in ähnlicher Situation die gleiche Erfahrung gemacht. Es war sehr heftig für beide.
 
Seit dem meine Frau meine Vorliebe für Dessous und FSH akzeptiert und sogar mitmacht ist unser Sex um ein vielfaches besser geworden.
Wir tragen mittlerweile dabei beide entweder Halterlose, Straps oder FSH.
 
Seit dem meine Frau meine Vorliebe für Dessous und FSH akzeptiert und sogar mitmacht ist unser Sex um ein vielfaches besser geworden.
Wir tragen mittlerweile dabei beide entweder Halterlose, Straps oder FSH.

Dem kann ich / wir nur zustimmen. Auch unser Sex hat deutlich an Qualität gewonnen, seitdem wir zum Sex auf FSH, Halterlose, lange Nylons oder generell schöne Damenunterwäsche zurückgegriffen haben. Das hat sich bei uns in jedem Fall gelohnt.

mfg summertime
 
hallo

meine letzte freudin hat es geliebt wenn ich auch eine strumpfhose oder strümpfe an hatte .
ich liebe es auch wenn beide eine strumpfhose oder strümpfe anhaben.

gruß rainer
 
Seit dem meine Frau meine Vorliebe für Dessous und FSH akzeptiert und sogar mitmacht ist unser Sex um ein vielfaches besser geworden.
Wir tragen mittlerweile dabei beide entweder Halterlose, Straps oder FSH.


Auch ich kann das bestätigen. Meine Frau hatte lange Zeit Probleme sich mit dem Thema Nylons auseinander zu setzen. Ihr Argument war "Du weißt doch, dass ich ungerne Strumpfhosen trage.". Im Alltag trägt sie auch keine.
Mittlerweile trägt sie aber von Zeit zu Zeit Strumpfhosen für mich und findet langsam auch selber gefallen daran.
Dabei kommt es durchaus vor, dass wir beide Strumpfhosen beim Sex tragen.
 
Meine Frau traegt beim Sex Strumpfhosen, mir zuliebe, und ich bin ihr dafuer sehr dankbar. Ich bin dadurch zu einem wesentich ausgeglicheneren Menschen geworden, weil ich das Gefuehl habe, dass meine Fau mich so annimmt, wie ich bin. Ihre Strumpfhose ist ein wichtiger, aber bei weitem nicht der einzige, Aspekt des Vorspiels, und ich streichle und liebkose ihre bestrumpften Partien ausgiebig und mit Hingabe. (Ich liebe es, ihren bestrumpften Fuss moeglichst weit in meinen Mund zu schieben und dann dran zu saugen...) Dann streife ich ihr die Strumpfhose vom Koerper und beschaeftige mich mit den selben Koerperteilen nochmal :) So kommt sie zu doppelten Streicheleinheiten!!!

Ich selbst "darf" beim Sex keine Strumpfhose tragen. Dass turnt meine Frau extrem ab, und ich respektiere das natuerlich, obwohl ich schon mal gerne beidseitigen Strumpfhosensex mit ihr haben wuerde. Ich lass mir aber (in nicht sexuell aufgeladenen Situationen) die Beine massieren, waehrend ich Strumpfhosen trage. Das ist auch sehr angenehm...
 
Meine Frau traegt beim Sex Strumpfhosen, mir zuliebe, und ich bin ihr dafuer sehr dankbar. Ich bin dadurch zu einem wesentich ausgeglicheneren Menschen geworden, weil ich das Gefuehl habe, dass meine Fau mich so annimmt, wie ich bin.

Genau das trifft es auch bei mir. Die Akzeptanz ist es wohl was es ausmacht.