Ihr Glücklichen seid zu beneiden.
Meine Frau trägt auch sehr gerne Strumpfhosen ,auch beim Sex.
Ich nur wenn ich alleine bin.
Kommt Zeit, kommt Rad.
Liebe Grüße phlover18

Jemand eine Idee?
Wie Cord schon richtig bemerkte, Du musst offen mit ihr darüber reden.
Wir wissen nicht, warum sie beim Sex eine Strumpfhose trägt, der Verdacht liegt aber nahe, dass sie es für Dich tut.

Klar, der Einstieg ist schwer, da kann das Herz schon klopfen, da ja die Angst dabei ist, es könnte ein klares Nein für alle Ewigkeit geben.

Aber wenn Du Deinen Wunsch nicht äußerst, dann bleibt es auch beim Nein für alle Ewigkeit, nur halt nicht ausgesprochen.

Wichtig ist dabei, hundertprozentig ehrlich zu sein, also nichts von erstmalig ausprobieren oder vom möglichen Erfrierungstod faseln, sondern dass Du schon öfters Strumpfhosen in ihrer Abwesenheit angezogen hast und Du nun Deine tolle Erfahrung/Gefühle mit ihr teilen möchtest.

Klar, die Antwort und Reaktion ist nicht vorhersehbar,, das reicht von "ein Mann in Strumpfhosen tötet mein sexuelles Verlangen" über "einer im Bett in Strumpfhosen ist mehr als genug" bishin zu " hast Du eigenen Strumpfhosen oder möchtest Du eine von mir?".

Im Endeffekt kannst Du nur gewinnen, wenn Du Deinen Wunsch ihr gegenüber darlegst und nicht der Forumsgemeinde.

Das Nein hast Du Jetzt schon, Du kannst nur noch gewinnen.

Viel Erfolg!