Ich fände es auch megageil wenn beide Sexpartner Nylons anhaben. Das gäbe garantiert einen besonderen Kick
 
Ja klar immer beim sex beide in der fsh nur so ist es total gel und erregend.
 
Bei meiner Frau und mir ist es kein Muss, aber es geschieht doch häufig, dass wir uns nylonverhüllt zum Liebesspiel begeben, und natürlich werden sie manchmal auch vorher extra dafür angezogen, das kann ja durchaus schon als erotischer Auftakt inszeniert werden. Wobei es bei mir eher halterlose Strümpfe als Strumpfhosen sind, da ich sie einfach lieber trage. Bei meiner Frau kommen neben Strumpfhosen auch gerne mal Strümpfe an Haltern zum Einsatz. Wie gesagt, es ist nicht zwingend, aber wenn's denn geschieht, erweist es sich definitiv als luststeigernd; missen wollen wir es daher auf gar keinen Fall... LG.
 
Als Single ist mein Auswahlkriterium, das die Partnerin ebenso FSH (gern auch komplett) trägt, und wir ein langes Vorspiel in möglichst unbeschadeten Nylon zellebrieren können. Die Aura und das Geräuch wird dann auch meistens als sehr angenehm empfunden.
 
Wir tragen beide sehr gerne FSH und natürlich auch zu erotischen Stunden - aber nicht zwingend.

Zu unserer Leidenschaft für Lack, Leder und Latex kommt noch die Lust zum Motorradfahren dazu. So lässt sich die Lust zu FSH unterm Leder, auch im Sommer super kombinieren. Das Tragegefühl ist wie wir alle wissen, einzigartig.

Meine Lady geht gerne frivol aus, das bedeutet schon mal viel Bein in Nylon mit Stiefel oder auch Latexrock mit hohen Pumps, auch und gerade im Sommer.
Zu solchen Gelegenheiten bin ich eher der zurückhaltende Beobachter der Blicke der anderen.

Oder wie kürzlich beim Versuch zur Gartenarbeit in shorts und 40den FSH dazu Gummiwatstiefel - wie leicht zu erraten ist, wurde nicht viel ernsthaft gearbeitet, sondern die erotische Situation führte zu Spielereien mit dem Wasserschlauch und ich liess kurz darauf meiner Lust auf ihren Fussduft freien Lauf.
Bei der Hitze einfach nur XXXX!

Cord
 
Beide in Nylon....Ein Traum! Ich hab es schon oft so erlebt, mit verschiedenen Partnerinnen, und auch mit meiner jetzigen. Das Feeling ist total geil.
 
… ja, ohne in‘s Detail zu gehen, es war immer „berauschend“ … so, dann will ich mal an was anderes denken …
 
Als Single ist mein Auswahlkriterium, das die Partnerin ebenso FSH (gern auch komplett) trägt, und wir ein langes Vorspiel in möglichst unbeschadeten Nylon zellebrieren können.
Interessanter Aspekt, gerade in Zeiten, wo das Auswahlkriterium bei Frauen mehr und mehr verschwindet und das Single-Dasein in die Länge zieht. Ich stelle mir gerade vor, Du kommst endlich mit einer Frau zusammen, das Auswahlkriterium wird erfüllt, dem Austausch von Körperflüssigkeiten steht nichts im Weg und

sie zieht die Strumpfhose aus, weil sie damit in der Situation nichts anfangen kann, Angst hat, dass die Strumpfhose ein Hemmschuh ist, sie zu Ausziehen des Slips auch aus der Strumpfhose raus muss, sie Angst hat, dass die Feinstrumpfhose kaputt geht oder es eher abtörnend findet.

Ist dann Game over, Marleen, einer von uns beiden muss jetzt geh‘n?


Oder bezieht sich das Single-Dasein mit einem hohen Auswahlanspruch darauf, dass Du gerne die Dienstleistungen einer Sexarbeiterin in Anspruch nimmst, wo bei entsprechender Bezahlung Deine Auswahlkriterien erfüllt werden oder wenn nicht, Du gleich nach den erfolglosen Verhandlungen zur Konkurrenz wechselst, ohne einen Cent und Ansehen verloren zu haben?