Das sind alles Einzelmeinungen, nicht wirklich wichtig. Der eine sagt und denkt es so, der andere so . Nicht jeder mag political correctness.Hier stehts eben schwarz auf weiß. Da sollte man sich etwas gewählter ausdrücken. Bei den früheren Treffen hat auch jeder/jede gesagt, was einem so durch den Kopf ging.
 
Ich werde hier garantiert nicht mit political correctness anfangen oder irgendwelchen woken Mist, nur weil sich gleich wieder einer der "modernen" Schnappatmer auf den Schlips getreten fühlt.

Und alles so ausdrücken, damit auch ja niemand schnapptamen kann, daß er es genau so lesen kann, wie er es sich vorstellt? Nö, Leute, laßt mal. Ich schreibe es so, wie ich es sehe oder empfinde. Ob das anderen paßt, ist mir da einfach egal.

Ein paar Leute haben es verstanden, was ich mit meinen Aussagen gemeint habe. Einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Von wegen Pauschalisierungen usw..

Und selbst wenn ich verallgemeinern und pauschalisieren würde. Das geht nicht? Doch, das geht. Und mal nebenbei. Meine Frau ist da der gleichen Meinung wie ich, was behaarte Frauenbeine angeht. Sie findet es ebenfalls ekelhaft.

Und jetzt laßt mal die Kirche im Dorf und legt nicht alles auf die Goldwaage. Meine Güte, was für kleinliche Leute in der heutigen Gesellschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die klassische

ich lass mir nix sagen,​
ich scheiß mich nix,​
ich mach was ich will​

Einstellung. Bekanntes Verhaltensmuster von politisch meist rechts orientierten Alpha-Männchen.
 
Oje, oje. Ich sehe schon, das führt zu nichts. Jetzt kommt auch noch wieder die Nazikeule, wenn gleich wieder so ein Gewäsch von wegen rechts kommt. Dann kann ich ja auch einfach sagen, Du wärst irgendwie linksgrün oder was auch immer in linken Gehirnen vor sich geht. Denn das ist ja meistens auch das Bild, wenn man nicht linker Meinung ist, Hauptsache dann irgendwas von rechts schwafeln. Meine Güte, was für ein Gesabbel...rechts orientiertes Alpha-Männchen...

Dann ordne mich halt mal in eine Schublade ein. Viel Spaß. Ich lasse weitere sinnfreie Gegenkommentare jetzt einfach unkommentiert stehen und gut ist.

Was für ein dummes Gewäsch hier von manchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Politisch rechts ist nicht gleich Nazi, aber nach meiner Beobachtung eben oft mit Freiheitsdrang, Selbstbewusstsein und wenig Zimperlichkeit verbunden. Ach ja und abkanzeln, beschimpfen und anfeinden scheint da auch noch dazuzugehören.
 
... einer der "modernen" Schnappatmer auf den Schlips getreten fühlt.

Und schnapptamen kann, daß er es genau so lesen kann, wie er es sich vorstellt? Nö, Leute, ...
Ein böser, unverzeilicher Fehler von @Nylonstrumpfhose . Es ist nicht auszuschließen dass sich auch nicht männliche Personen angesprochen fühlen könnten. Wenn der Verfasser nun nicht explizid auf m/w/d referenziert sollten wir ihn plattmachen! Aber so richtig treten!
Im Thema "behaarte Beine" sind wir doch dazu gut aufgehoben.
 
Die Beinb haarzng mag ja manche/n ja erotisch erscheinen. Ist ja ok. Ich denke die Mehrzahl wird mir zustimmen , glatt, kein stoppeln, keine Pelz, keine Fusseln sollen Bild und Gefühl schöner Beine trüben.
Ich trag mit größter Liebe zu meinem Fetish die dünnsten Strumpfhosen, die ich bekommen kann. Fünf, sieben, acht… Max zehn Den. Sie geben mir das Gefühl, welches ich so liebe und mich von Anfang an verführt hat. Meine Strumpfhosen sollen matt, höchstens mit einem kleinen Schimmer, unauffällig sein. Wer mich sieht soll sich ständig fragen, „…was ist mit seinen Beinen, trägt er etwa Strumpfhosen, oder nicht… hm ist ein Mann… Strumpfhose… nee… oder doch“. Auch die Farbe meiner Strumpfhosen soll zu meinem Hauton passen.. mein kleines Geheimnis:
Meine Lieblingsmsrke ist PENTI. Ist die Hausmarke in unzähligen Varianten in der Türkei. „PENTI stop7“. Sieben den, seidenweich, und extrem elastisch. Frisch ausgepackt sieht sie aus wie eine kinderstrumpfhose. Der Schein trügt. Sie lässt sich zugegeben nicht leicht anziehen. Aber erstmal über den Fuß sind Unterschenkel gestreift, giebt sie ihr Geheimnis preis. Am Oberschenkel wird es kritisch. Du denkst, Mist falsche Größe. Ich mache vorsichtig weiter . Zentimeter für Zentimeter. Endlich über den Po und Hüfte. Ich mach das eingeschäumt unter der Dusche und wie immer bei mir, auf links gewendet… ist glatter und weicher wenn die Beine sich berühren.
Wenn du das vollbracht hast , wirst du mit einem unbeschreiblich, erotischen Gefühl belohnt und du spürst…. gar nichts… fast nichts. Die Strumpfhose scheint nicht da zu sein.. so weich und anschmiegsam. Ich liebe es. Aber wozu Strumpfhose tragen , wenn ich sie nicht spüre? Die Erotik ist im Kopf, aber ich will mehr davon. Also zieh ich mir eine zweite Strumpfhose an. Fünf Den , die sitzt e im e die erste Strumpfhose, eng und spürbar, sie erzeugt einen leichten Druck, jetz spüre ich es mehr und so liebe ich es. Zwei Strumpfhosen und immer noch wie ein Hauch, die weiteren Details denkt ihr euch selber. Wünsche zarten FetischSpass.
 
Geht gar nicht, finde ich. Anfangs habe ich nur blickdichte Strickstrumpfhosen getragen und es hat mich auch nur mäßig gestört. Ich hatte eine üppige Beinbehaarung, um die mich damals sogar mal ein Freund beneidete. Spätestens als die Strumpfhosen dan dünner und transparenter wurden, mussten sie aber weg, die lästigen Haare. Mit 28 habe ich mir zum ersten Mal vollständig die Beine rassiert. Ein unbeschreibliches Gefühl! Das erfolgte dann zunächst Phasenweise und ich probierte es auch mit anderen Mitteln wie Enthaarungscreme oder Wachs. Letztes war allerdings an vielen Stellen zu schmerzhaft. Irgendwann enthaarte ich meine Beine regelmäßig. Mit Rasieren war das allerdings recht stressig, den mindesten einmal die Woche war Pflicht. Chemie hielt länger, war aber auch nicht die ideale Lösung.
Schließlich kaufte ich mir einen Epilierer und nachdem ich mich daran gewöhnt hatte, blieb ich viele Jahre dabei. Die Anwendung erfolgte ca alle 4 Wochen, und war zeitlich immer noch aufwändig, aber besser als jede Woche rasieren und vor allem mit besserem Ergebnis.
Irgendwann leistete ich mir dann für ein paar hundert Euro ein IPL-Gerät. Auch das ist anfangs ziemlich aufwändig, man sieht aber schnell Erfolge. Meine Beine sind heute praktisch haarlos. Nur an bestimmten stellen wachsen noch einzelne Häärchen nach. Ich mache alle 9 Wochen eine Nachbehandlung, für die ich dann allerdings wieder ein paar stunden Zeit investieren muss. Leiderwirkre das Gerät bei mir an anderen Körperstellen weniger zuverlässig. An Bauch und Brust wurden die Haare zwar auch weniger, aber dort muss ich noch immer zusätzlich rasieren.

Ich persönlich finde enthaarte Haur, besozan den Beinen und egal ob mit oder ohne Strumpfhose, wesentlich attraktiver.

Euer

Mike
 
Ich sag immer wie jeder mag! es gibt ja auch Leute die verh, sind wo die Frau es nicht weiß das die Männer gerne Nylons tragen wie sollen die das erklären wenn sie sich die beine Rasieren tolerant