Das gab hier in der Galerie mal ein Bild von einem nett anzuschauenden Mädel - mit tragischer Beibehaarung. Nein, ich hol das jetzt nicht noch mal raus - aber ihr erinnert euch auch noch so? Bei wem es genauso aussieht, da ist dann Rasieren wohl keine Frage mehr.
Ich kenne das Bild zwar nicht und will es auch nicht sehen, aber was ich sagen kann, daß ich mal in der Straßenbahn ein Mädel gesehen hatte. Das war letztes Jahr im Sommer. Das Mädel dürfte so um die 25 gewesen sein, hatte ein schönes weißes Blumenkleid an, langes Haar und ein hübsches Gesicht.

Dann sah ich aber die Beine. Vollkommen behaart. Es sah einfach eklig aus. Sie hatte zwar keine Strumpfhosen an, aber wenn ich mir überlege, daß die vielleicht auch in Strumpfhosen so herumläuft und die Haare dann durchblitzen, ist für mich der Gedanke noch ekliger.

Behaarte Männerbeine ohne Strumpfhosen, finde ich in Ordnung, auch wenn meine Beine komplett epiliert sind, aber ich habe ja auch ein Strumpfhosenfaible. Frauen mit behaarten Beinen geht gar nicht. Vor allem, wenn es hübsch anzusehende Frauen sind. Das ist nun einmal meine Sicht.
 
....Frauen mit behaarten Beinen geht gar nicht....
... und wie das geht! So wie auch zu dicke, zu dünne, zu große, zu kleine, welche mit zu großen oder zu kleinen Brüsten, in Hosen, ohne Strumpfhose, mit Kurzhaarfrisur oder auch mit Glatze, wie auch immer, gehen.

Frauen sind nämlich NICHT dazu da, hormongesteuerte Männchen geil zu machen. Frauen stehen heutzutage meist auf eigenen Beinen und sind intellektuell oft vielen Männern überlegen. Die brauchen keinen Versorger, keinen Stecher und schon gar nicht irgendjemanden, der Ihnen sagt, was sie tun sollen, wie etwa die Beine rasieren.
 
Ich kenne das Bild zwar nicht und will es auch nicht sehen, aber was ich sagen kann, daß ich mal in der Straßenbahn ein Mädel gesehen hatte. Das war letztes Jahr im Sommer. Das Mädel dürfte so um die 25 gewesen sein, hatte ein schönes weißes Blumenkleid an, langes Haar und ein hübsches Gesicht.

Dann sah ich aber die Beine. Vollkommen behaart. Es sah einfach eklig aus. Sie hatte zwar keine Strumpfhosen an, aber wenn ich mir überlege, daß die vielleicht auch in Strumpfhosen so herumläuft und die Haare dann durchblitzen, ist für mich der Gedanke noch ekliger.

Behaarte Männerbeine ohne Strumpfhosen, finde ich in Ordnung, auch wenn meine Beine komplett epiliert sind, aber ich habe ja auch ein Strumpfhosenfaible. Frauen mit behaarten Beinen geht gar nicht. Vor allem, wenn es hübsch anzusehende Frauen sind. Das ist nun einmal meine Sicht.
Ich denke hier an ein mögliches Forum "behaarte Beine", wo die Fans und Mitglieder auf die Akzeptanz der großen weiten Welt angewiesen und traurig über so wenig Toleranz wären.

Natürlich werden dort behaarte Beine nur aus rein medizinischen, thermischen und modetechnischen Gründen gehegt und gepflegt.

aber wenn ich mir überlege, daß die vielleicht auch in Strumpfhosen so herumläuft und die Haare dann durchblitzen, ist für mich der Gedanke noch ekliger.
ist das nicht ein wunderbarer Querverweis auf alle die Menschen jenseits diese Forums, die einen Mann oder "Kerl" in Strumpfhosen genauso "ekelig" finden? Natürlich konträr zu unserem Verständnis?

Klammer auf: Ich würde es nun auch nicht begrüßen, würde meine Frau eine blickdichte Alf-Strumpfhose tragen, aber.... letztendlich... ihr müsste es gefallen und das zählt.
 
...AJR,der Frauenversteher. Die offizielle Weichspülerart. Aber in einem Männerforum, das wir ja sind, bei überwiegend Männern hier, kann man auch so über Frauen denken, wie in den 50-70ern. Unter Männern wird noch heute anders über Frauen gesprochen wie ohne ihre Gegenwart. Ob bei Männern oder Frauen, FSH-Beine sehen nur ohne Haare sexy aus, das ist Fakt. Dazu und zu einem vollem Busen und Popo ebenfalls,egal,ob das jemand(Frauen und Frauenversteher) sexistisch finden. Was steht noch auf den "Al Bundy"-T-Shirts: "No Ma'am". Es gibt auch noch eine Männerwelt.
Frauen haben ihren Mädelsabend und sonstwas. Männer haben eben ihre Ansichten und Gewohnheiten.
 
Aber in einem Männerforum, das wir ja sind, bei überwiegend Männern hier, kann man auch so über Frauen denken, wie in den 50-70ern....
In den 50-70ern konnte es sich eine Frau meist nicht leisten, die Wünsche der Männer zu ignorieren. Heute kann sie selbstbewusst sagen:" Geh' scheißen Depperter! Such Dir eine echte Tussi, mit großem Busen, kurzen Röcken, hohen Schuhen und viel Bling Bling." Sugarbabes erfüllen die Männerwünsche heutzutage wohl noch am ehesten. Die sind aber üblicherweise nicht ganz billig.
 
Übrigens, eine Wampe, die bis zum Schwanz hängt, Halbglatze, Shorts, weiße Socken und Sandalen gehen aus Frauensicht üblicherweise auch nicht. Das ist den meisten dieser männlichen Schmuckstücke aber völlig wurscht.
 
So funktioniert nebenbei bemerkt der Sexismus, also der Glaube an die Überlegenheit des eigenen Geschlechts. Als Schlüsselkompetenz der Frauen wird der Geschlechtsverkehr angesehen, natürlich nur der hübschen (möglichst mit rasierten Beinen in Strumpfhose) und das sonstige Tun der Damen wird eher belächelt, also von den traditionell orientierten Männern, die noch immer in den goldenen 50-70ern schwelgen. Diese Schlüsselkompetenz können die Frauen natürlich am bestens ausüben, wenn sie sich als Hausfrau betätigen, sich um die Kinder kümmern und den Männern den Rücken freihalten, sprich auch jene Tätigkeiten übernehmen, die den Männern zu blöd sind.
 
Ein paar Leuten hier gefällt meine Sichtweise hier nicht, deshalb werden mir Sachen unterstellt, wie wenig intelligente Beiträge, hormongesteuert als Mann zu sein oder was hier noch so aufgelistet wurde.

Mir gefallen halt behaarte Frauenbeine nicht und ich finde es eklig. Wo ist jetzt das Problem? Ich mag ja auch keine ungepflegten Männer, so wie sie hier beschrieben wurden.

Ist halt meine Meinung. Kein Grund so gleich so unverschämt wie Gotti als Beispiel zu werden. Ihr erwartet von mir Toleranz und seid dabei selbst intolerant gegenüber anderen Meinungen. Das sind mir genau die Richtigen.
 
Ein paar Leuten hier gefällt meine Sichtweise hier nicht, deshalb werden mir Sachen unterstellt, wie wenig intelligente Beiträge, hormongesteuert als Mann zu sein oder was hier noch so aufgelistet wurde.

Mir gefallen halt behaarte Frauenbeine nicht und ich finde es eklig. Wo ist jetzt das Problem? Ich mag ja auch keine ungepflegten Männer, so wie sie hier beschrieben wurden.

Ist halt meine Meinung. Kein Grund so gleich so unverschämt wie Gotti als Beispiel zu werden. Ihr erwartet von mir Toleranz und seid dabei selbst intolerant gegenüber anderen Meinungen. Das sind mir genau die Richtigen.
Mach Dich nicht rum, Gotti hackt hier halt gerne mal. Wir sind es gewöhnt.
 
Ein paar Leuten hier gefällt meine Sichtweise hier nicht, deshalb werden mir Sachen unterstellt, wie wenig intelligente Beiträge, hormongesteuert als Mann zu sein oder was hier noch so aufgelistet wurde.

Mir gefallen halt behaarte Frauenbeine nicht und ich finde es eklig. Wo ist jetzt das Problem? Ich mag ja auch keine ungepflegten Männer, so wie sie hier beschrieben wurden.

Ist halt meine Meinung. Kein Grund so gleich so unverschämt wie Gotti als Beispiel zu werden. Ihr erwartet von mir Toleranz und seid dabei selbst intolerant gegenüber anderen Meinungen. Das sind mir genau die Richtigen.
Dafür gibt es die Ignorierliste, da steht er bei mir schon lange drauf.
 
Er meinte damit wahrscheinlich in der Langform "geht für mich gar nicht". Steinigt mich ruhig wenn ich falsch liegen sollte.