andi_london
Alter Hase
Es gibt auch Männer, wie mich, die sich Brüste durch Hormone wachsen lassen oder mittels Implantaten. Ich für meinen Teil bin sehr happy damit. Fühlt sich einfach toll an mit und ohne BH.
Ich habe auch durch Hormone ein ein kleinen Busen bekommen,Es gibt auch Männer, wie mich, die sich Brüste durch Hormone wachsen lassen oder mittels Implantaten. Ich für meinen Teil bin sehr happy damit. Fühlt sich einfach toll an mit und ohne BH.
Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt ...Immer gefüllt mit Silikonbrüsten
Es ist aber nicht zu empfehlen gleich mit dem teuren "Mercedes" zu beginnen. Um zu sehen ob das überhaupt was für einen ist, tuts ein billigerer Fiat (Fehler In Allen Teilen) fürs Erste auch.Die besten sind natürlich die Amoena tria contact. Gibt es in jedem gut sortierten Sanitätsgeschäft.
Na du kennst dich ja aus. Hab ich noch nie gehört, dass sich jemand Kochsalzlösung spritzt. Das hält ja nicht lange. Ein paar Stunden vielleicht.Ich finde es immer sehr schade, dass einige ihre Brüste mit Kochsalzlösung oder Glucose Lösung
Aufspritzen und dann behaupten, der Busen sei echt.
Wer genau hinschaut erkennt es an den Rändern der Brüste.