Ich hab einen neuen Lielings-BH, den Triumph Ladyform Soft W X 95 C. Allerdings immer mit Füllung Amoena Gr. 9.
Ich mag den gar nicht mehr ausziehen.

Jetzt im Winter trage ich unter meiner weiten Kleidung meinen BH immer mit Sillis A bis C unter der dicken Winterjacke fällt das nicht auf.

Im Sommer unter T Shirt oder Hemden kommt dann ein leicht wattierter Sport BH zum Einsatz.

Bei einer fülligen Figur mag das gehen, ich bin sportlich schlank, da fällt 95C egal unter welcher Jacke sofort auf!

ich trage BHs Grösse 85B und C, je nachdem welcher insgesamt passt.
Habe zwar Sillis, die nutze ich aber fast nie. Das Gefühl ist für mich nicht viel anders.
Mir kommt es auf die Optik an: Die meisten BHs habe ja Schalen, damit hat man die weibliche, schöne Form - zum ansehen. Auch ohne Einlagen.
BHs ohne Schalen ('Bügel-BH') sind gut, wenn man darüber nur ein Männer-Hemd an hat und nicht auffallen will. (mit Jacke geht normalerweise auch ein Schalen-BH). Aber mit Bluse drüber ist sowieso schöner :).

BHs ohne Schalen ('Bügel-BH') sind gut, wenn man darüber nur ein Männer-Hemd an hat und nicht auffallen will. (mit Jacke geht normalerweise auch ein Schalen-BH). Aber mit Bluse drüber ist sowieso schöner :).
Hallo reto,
ich denke schon, bei einer Bluse oder Hemd kommt der Bh schon zu Vorschein, ob, schalen Bh, oder mit, oder auch ohne Füllung.
Lg. mann

Ich trage täglich BH - 85 B/C und durch Hormone brauch ich keine Einlagen mehr. Fühlt sich auch besser an.

Anhänge

• IMG_4541.jpeg
    IMG_4541.jpeg
    3,2 MB · Aufrufe: 73
  • IMG_4540.jpeg
    IMG_4540.jpeg
    3,2 MB · Aufrufe: 74