Zwickmühle

Mach´s einfach so: Zieh sie als normales Kleidungsstück unter der Hose an, und wenn Dich wer fragt, wer immer das sein mag, also inclusive Deine Eltern, sage einfach, dass fsh angenehm zu tragen sind, und auch besser aussehen als Socken unter langen Hosen, wo Mann dann die Beine übereinander schlägt und man sieht ein Stück nackte Haut oberhalb der kurzen Socke. Sage auch, dass dies völlig normal ist, viele andere Männer tun das auch, und schliesslich tragen Frauen auch Hosen. Ich will ja nicht leugnen, dass für uns hier im forum bei den meisten Männern fsh durchaus eine autoerotisierende Wirkung haben, bei einen mehr, bei anderen weniger, aber das geht ja nur Dich etwas an. Deine Eltern, die mit Männern in fsh keine Erfahrung haben, werden es Dir schon abkaufen, dass das Tragen von fsh für Dich einfach eine andere Art des Dressings ist. Du kannst ja auch folgendes sagen: Reine Herrenstrumpfhosen sind sündteuer und das Geld nicht wert, und Dir habe gerade sogar eine Verkäuferin gesagt "tragen Sie doch einfach "sogenannte Damenstrumpfhosen", was sei denn dabei. Natürlich geht auch der "Trick" mit Levée, das ganze als unisex-sache "rüberbringen", aber meine Erfahrung zeigte, dass man dafür gar nicht erst Levée braucht. Ich hoffe, auch ein wenig Ratschläge beigetragen zu haben.
Schöne Feiertage noch. Dolly
 
vielen dank dolly, du hilfst auch immer wieder :)

Ich werde mir ein Levee Testpaket mit 3 Männer und Frauen Strumpfhosen zukommen lassen, diese werde ich dann auf meinen Zimmeraufgang so halb aus dem Umschalg liegenlassen (mein zimmer ist im 1.stock) Und dann werde ich all diese Vorschläge, die ihr mir geschrieben habt/noch schreiben werdet (hoff ich) einsetzen. Aber ich denke meine Eltern werden da gar ned so wirklich rumreden, aber man weis ja nie!!

´mfg
 
Hallo gHoST2k,

Da ich Deinen Thread erst jetzt lese, möchte ich auch noch antworten.

Für mich ist es aus der Ferne sicherlich schwer, Dir gute Ratschläge zu erteilen, dazu müsste ich erst wissen, wie Dein Verhältnis zu Deinen Eltern ist. Da Du ja noch zu Hause wohnst wäre es sicherlich ein Fiasko, wenn durch Dein Outing Dein Verhältnis zu Ihnen schaden nehme.

Insofern kanst Du sicherlich am besten abschätzen, wie die Reaktion ausfallen wird.

Bist Du weiterhin davon überzeugt, dass Deine Eltern es wissen sollten, finde ich die Idee mit der WOMAN auch ganz brauchbar.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Glück.

Gruß
Satinlook
 
hi gHoST2k!
Jetzt hoffen wir alle natürlich, dass Du uns dann das Resultat (die Reaktion Deiner geschätzten Eltern ;) ) nicht vorenthalten wirst. Ist schon klar, dass dies nicht heute oder morgen sein wird, aber halt´uns ganz einfach am laufenden.
Viel Glück. Dolly
 
Tja, also ich würde es grundsätzlich nur dann machen, wenn die Eltern wirklich tolerant in diesen Dingen sind. Ich persönlich würde mich nie outen, da ich weiß, dass meine Eltern das nicht verstehen würden, vielleicht nicht verstehen könnten. Sie sind aus einer anderen Generation, und es werden Zeiten kommen, in denen die Leute Strumpfhosen tragende Männer nicht so unglaublich finden. Es ist besser, diese ins Auge zu fassen. Viel positives wird es Dir nicht bringen, wenn Du Deine Eltern darüber informierst.
 
Hallo,

ich kann zwar verstehen, dass Du keine Lust auf einen permanenten Maskenball hast, jedoch stelle ich mir schon die Frage warum es für dich so wichtig ist dich vor deinen Eltern zu outen. Mir wäre das Risiko der endlosen Diskussion zu hoch. Wenn es denn nun doch sein soll, finde ich den Tipp mit der WOMAN ziemlich gut. Hätte auch keinen besseren auf Lager.

Viel Spaß bei der Diskussion!

Flux
 
Zurück
Oben