Mach´s einfach so: Zieh sie als normales Kleidungsstück unter der Hose an, und wenn Dich wer fragt, wer immer das sein mag, also inclusive Deine Eltern, sage einfach, dass fsh angenehm zu tragen sind, und auch besser aussehen als Socken unter langen Hosen, wo Mann dann die Beine übereinander schlägt und man sieht ein Stück nackte Haut oberhalb der kurzen Socke. Sage auch, dass dies völlig normal ist, viele andere Männer tun das auch, und schliesslich tragen Frauen auch Hosen. Ich will ja nicht leugnen, dass für uns hier im forum bei den meisten Männern fsh durchaus eine autoerotisierende Wirkung haben, bei einen mehr, bei anderen weniger, aber das geht ja nur Dich etwas an. Deine Eltern, die mit Männern in fsh keine Erfahrung haben, werden es Dir schon abkaufen, dass das Tragen von fsh für Dich einfach eine andere Art des Dressings ist. Du kannst ja auch folgendes sagen: Reine Herrenstrumpfhosen sind sündteuer und das Geld nicht wert, und Dir habe gerade sogar eine Verkäuferin gesagt "tragen Sie doch einfach "sogenannte Damenstrumpfhosen", was sei denn dabei. Natürlich geht auch der "Trick" mit Levée, das ganze als unisex-sache "rüberbringen", aber meine Erfahrung zeigte, dass man dafür gar nicht erst Levée braucht. Ich hoffe, auch ein wenig Ratschläge beigetragen zu haben.
Schöne Feiertage noch. Dolly
Schöne Feiertage noch. Dolly