Fussgymnastik
... zog ich auf dem letzten Teilstück die Schuhe aus und stellte sie gangwärts auf den Sitz und beobachtete heimlich die Reaktionen. Ich muss sagenn, die meisten guckten schon sehr erstaunt, und es hätte mich, glaube ich, gefreut, wenn mich jemand angesprochen hätte,
Hallo den20,
also eigentlich sollte man nicht die Schuhe auf den Sitz stellen, egal ob am Fuss oder nicht, gehört sich nicht !
Aber sonst - dazu fällt mir ein Erlebnis ein, das ich vor mehreren Jahren mal hatte. Ich stand nicht auf Strumpfhosen, hatte also den "normalo"-Blick.
Im Abteil war ein Mann mit Strumpfhosen, ich glaube er hatte Shorts dazu an, die Schuhe aus. Die Beine hat er mal angezogen, dann wieder auf den gegenüberliegenden Sitz gestreckt, er war immer am räkeln, und es waren mehrere Leute im Abteil, denn der Zug war voll.
Ich fand das sehr aufdringlich. Es hat niemand was dazu gesagt, aber gedacht habe sich wohl alle etwas zwischen "armer Kerl" und "abartig".
Du hast es ja nicht so weit getrieben, also es soll keine Kritik an dir sein. Wenn du persönliche Kommentare zum Strumpfhosentragen willst, dann findest du hier im Forum per PN genug Leute mit gleichen Interessen.
Ich finde es generell absolut ok, wenn mann mit langen Hosen ohne Tarnsocken im Sitzen seine Feinstrumpfhose sehen lässt, sozusagen natürlich. Auch wenn man sich als Transvestit zeigt, ohne die andern zu einer Reaktion zu nötigen - okay.
Nur das Verhalten - schaut her , meine Neigung, sagt endlich was dazu ! - das muss nicht sein. Es ist halt der feine Unterschied zwischen nicht-verstecken und provozieren.
Schönen Sonntag ! Reto