ich gehe ziemlich oft auf diese seite. und zwar um mir die bilder anzusehen. dass das forum zweitrangig ist, hat folgenden grund: ich trage keine strumpfhosen und ich finde die themen daher nicht so spannend. zudem weiß ich auch nichts groß dort beizutragen, denn ich liebe nun einmal die optik und das war es eigentlich schon. aber zum thema:
ich kommentiere gute bilder gerne, da ich so zumindest auf eine nette art meinen dank und die würdigung an die fleissigen poster ausdrücken kann. oder auch einfach meine meinung. da es nun aber sehr viele bilder gibt, die ich weder toll noch schlecht finde, enthalte ich mich da eines kommentars. und bei vielen bildern schreibe ich nichts dazu, weil ich den poster nicht verletzen möchte - also z.b. wenn da typen in strumpfhosen drauf sind, womit ich nichts anfangen kann, was aber nicht bedeutet, dass das bild jetzt schlecht wäre.
wie auch immer - ich labere gerade ein wenig, liegt an meiner müdigkeit - man sollte die kurze zeit ruhig aufbringen und kommentieren, wenn man ein bild besonders schön findet.
sich aus dem forum auszuklinken, weil man nicht genug "gewürdigt" wird, kann ich gut verstehen. wer weiß, aus welchem grunde leute hier bilder posten, vielleicht ja gerade um bestätigung zu bekommen. es sollte aber jedem klar sein, dass so etwas nicht vorausgesetzt und als bedingung fürs posten gesetzt werden kann. also irgendwie auch nicht ganz korrekt, danach einen beleidigten kommentar zu schreiben und abzudampfen.
wie auch immer - ich freue mich über jedes schöne bild und werde das den poster auch in zukunft wissen lassen.