Liebe Leute,
ich bin ein ehrlicher Mensch und sage ehrliche Worte, auch wenn sie manchen Menschen nicht gefallen.
Ich bin mir bewußt, das ich mir dadurch keine neuen Freunde schaffe.
Ich mag das Schleimertum und Gelüge nicht.
Bitte, wer findet einen Menschen, der sagen wir mal 70 Kilo wiegen sollte, aber 170 Kilo wiegt wirklich toll.
Diese Menschen richten sich zu Grunde.
Kaum ein Mensch muß dick sein.
Ok, ja es gibt Menschen, die dicke Menschen toll finden, ist ja alles eine Geschmackssache.
Ich habe keine Frauen ansprechen wollen, die statt 55 Kilo nun 60 kilo wiegen.
Diese Frauen haben den Knuddelspeck den ich sehr mag.
Bitte nagelt mich nicht auf der Kilozahl fest.
Selbstverständlich sind 70 oder 80 Kilo noch in Ordnung, aber dann wird es dünner.
Gruß an Alle, auch wenn ich gerade am Pranger stehe.
Das hat nichts mit Ehrlichkeit zu tun, nur mit VORURTEILEN !!
Wer MENSCHEN mit 170 kg toll findet?, vielleicht der Partner der sie liebt !! ach Nein kann ja nicht sein, die sind ja unsexy und richten sich zu Grunde.
Jemand der 60 kg wiegt hat kein "Kunddelspeck" was ist den das für ein Quatsch, kommt wohl auch auf die Größe der Person an, wenn die Frau 170 cm groß ist sind 60 kg ganz normal Körpergewicht und nicht "Knuddelig".
Wie hast Du eigentlich die Qualifikation erreicht, ab bestimmten Kilozahlen eine Frauen einstufen zu können, bist Du von der Gewichtspolizei?
Du hast Dich mit Deinen Aüßerungen hier selbst an den "Pranger" gestellt, wer Toleranz haben möchte, sollte nicht über andere Urteilen.
Bin einfach nur TRAURIG:sad: darüber, das man gerade hier doch noch si intolerante Menschen trifft.
Geht nicht gegen Deine Person, nur gegen Deine hier geschrieben Anschichten.