Na da bin ich jetzt aber mal gespannt auf deine Erklärung! Wärst du so nett...?...eine selbstbewusste Frau weiß genau was Sie damit erreichen möchte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na da bin ich jetzt aber mal gespannt auf deine Erklärung! Wärst du so nett...?...eine selbstbewusste Frau weiß genau was Sie damit erreichen möchte...
Gute Frage. Wir können uns Vorstellungen machen über was im Kopf ein anderer Mensch umgeht, ungenau oder falsch sind sie immer….Na da bin ich jetzt aber mal gespannt auf deine Erklärung! Wärst du so nett...?
Überwiegend im Liegen getragen = kein Problem!High Heels = orthopädischer Selbstmord für jeden Fuss
High Heels = orthopädischer Selbstmord für jeden Fuss
Blödsinn! Ich hab jahrelang hohe Absätze getragen und hab nicht mal nen Hallux.
Du hast Recht, es kommt nicht auf die Heels an, es sieht auch ohne toll ausNoch mal die Meinung einer Frau zum Thema: Ich finde Heels zu Nylons klasse. Müssen aber nicht immer High Heels sein, sondern zwischendurch auch mal flächere Absätze. ;-)
Der Look ist die Strumpfhose und nicht die SchuheIch trage nur selten HighHeels. Das ist mir einfach zu unbequem, aber ich geeb Euch recht: Balerinas sind auch ein NoGo. Ich nehme in der Regel etwas höhere Schuhe, damit ich auch noch vernünftig laufen kann, wenn es mal ne Treppe raufgeht oder der Weg mal holprig ist. Bitte um Verständnis dafür, auch im Namen der anderen Mädels, die sich nicht für den look die Haxen brechen wollen.
LG Steffi
20 cm hab ich noch nie gesehenDie sind toll!!! ------------------------------------> und haben ca. 3cm Plateau..... damit wären wir bei einer Netto-Höhe von ca. 12cm!
Wenn ich schon Absatzhöhen "benenne", dann sollten die auf jeden Fall Netto sein, ansonsten ist ja keinerlei Vergleichbarkeit gegeben... Ich hatte mal ein Paar Heels, das hatte sagenhafte 20cm Absatz... bei ca. 10cm Plateau...
Liebe Grüße, Highwalker
Edit: Wie KnittedMesh ja auch schon festgestellt hat....
Stiefel kleiden einen auch immer gutIch trage am liebsten Pumps, im Winter auch Stiefel! High Heels trag ich recht selten. Man muß nicht immer nur für die Galerie laufen und so gesund soll es ja anscheinend auch nicht sein.
Stiefel und High Heels schließen sich ja nicht aus.Stiefel kleiden einen auch immer gut
Absolut richtigDas stimmt allerdings so.
Das verstehe ich nichtStiefel und High Heels schließen sich ja nicht aus.
Du musst nur so selbstbewusst sein wie duHigh Heels gehören einfach zu Frauenbeinen, vorausgesetzt Frau hat die Beine dazu und kann auch darin laufen. Ich liebe es, zu Nylons die passenden Heels zu tragen.
Auch Stefel können entsprechend hohe Absätze haben. Nicht anderes bezeichnet High Heel.Das verstehe ich nicht
Ich finde es genauso anregend, wenn Mann es trägt...
Anhang anzeigen 117010
(Für den Nachweis hier bewusst ein Bild mit Haaren.)
Mit den Haaren! Das geht gar nichtIch finde es genauso anregend, wenn Mann es trägt...
Anhang anzeigen 117010
(Für den Nachweis hier bewusst ein Bild mit Haaren.)