... zog ich die Kleider meiner Frau an

Selbstverständlich gibt es in Ostanatolien Wertesysteme. Allerdings scheinen mir die wenig kompatibel mit Transgender, Transvestie, oder auch nur mit der Gleichstellung der Frau zu sein.

Dafür braucht man weder nach Ostanatolien noch in irgendeinanderes Land fahren. Fahr mal in die Eifel, Sauerland, Bayern oder andere ländlichen Gebieten. Da ist man mit dem Werteverständnis gegenüber "nicht Normalen Menschen " auch nicht besser als die Menschen mit Migrationshintergrund.
LG
Satin Sheers
p.s.: Ich hoffe das wahrgenommen wurde das ich nicht normale Menschen in Anführungszeichen gesetzt habe. Ich bin nämlich der rheinischen Meinung "Jeder Jeck ist anders " Und was für ein Mensch wäre ich wenn ich mir anmaßen täte darüber zu urteilen ob es richtig oder falsch ist wenn ein Mensch das Gefühl hat im falschen Körper zu leben.

Ich frage mich gerade, wo diese Diskussion jetzt hinführen soll und was die Nichtvorhandenen Werte bei Menschen mit Migrationshintergrund mit dem hier eröffneten Thread zu tun hat. Natürlich finde auch ich es nicht schön, wenn transsexuelle Menschen blöd angesprochen werde aber trotzdem sollten die User wieder zurück zum Thema finden.
lg
Satin Sheers

Tja, mei, manchmal nimmt eine Diskussion halt mal eine ungeahnte Wendung.

Zu dem Bericht im Op kann ich auch nur sagen: Ja, kann ich voll bestätigen. In weiten Teilen selbst so erlebt. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Dafür braucht man weder nach Ostanatolien noch in irgendeinanderes Land fahren. Fahr mal in die Eifel, Sauerland, Bayern oder andere ländlichen Gebieten. Da ist man mit dem Werteverständnis gegenüber "nicht Normalen Menschen " auch nicht besser als die Menschen mit Migrationshintergrund.

Mag sein, nur hier wirst belächelt. Dort unten wirst gesteinigt.

Zurück
Oben