Zieht Ihr prinzipiell auch die Kleider von eurer Frau/Partnerin an?

Keine Chance meine Frau hat Größe 42 und ich habe Größe 50-52
 
Nein, kommt nicht infrage. Unterschiedliche Größen, aber auch generell meine Einstellung dazu. Klamotten anderer trage ich nicht, auch nicht die meiner Partnerin!
 
Nein die Kleider meiner Frau sind nichts für mich, ich würde sie obenrum mit meiner Statur kaputt machen, ich bleibe bei meinen Röcken
 
Früher mehr, heute weniger. Früher passten sogar ihre Schuhe. Heute noch das ein oder andere Kleid.
 
Ich brauche sehr grosse Grössen da würde nichts passen ich habe alle meine eigene Sachen zum anziehen
 
Das scheitert schon mal auf Grund der Kleidergröße, außerdem bin ich groß und kann meine eigenen Kleider & Wäsche kaufen. :cool:
 
Scheitert an unterschiedlichen Größen. Sonst würde es uns beiden Spaß machen.
 
Ich denke, man sollte die Kleidung dem Partner/in lassen, da man ja meist, ich zu mindest, ein eigenes Gefühl in der Kleidung hat.
Von mir ausgeliehene Sachen wie Pullover, Jacken, in einem Fall sogar Hosen, ziehe ich persönlich nach Rückgabe nicht mehr an. Sie bleiben im Schrank dann liegen und wandern dann irgendwann in die Altkleidersammlung.

Wenn man nun doch Spass daran hat, die Kleidung des Anderen mal zutragen, stellt sich mir die Frage, warum kauft man das dann nicht gleich, der Größe entsprechend im Doppelpack. Es wäre dann sicher gestellt, dass alles passt und nichts dabei kaputt geht und man könnte den Spass dann zusammen Partnerlook mäßig ausleben. Die Persönlichkeit der eigenen Kleidung bliebe dabei gewahrt.

Nur mal so mein gemeiner Gedankengang dazu . . .
 
Zurück
Oben