Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HalloHallo Strumpfi777, habe eben mal meiner Frau die Bilder von Deinem Bodenseeausflug gezeigt. Gefällt mir sehr gut! Sie hat mich sogar ermuntert, dass auch mal zu probieren wenn wir Anfang März am Chiemsee Urlaub machen.
Hallo Axel,Das habe ich auch lm Jahr 2021schon mal am Chiemsee getragen(kurze Hose mit Strumpfhose) im beisein meiner Frau und mir ist nicht aufgefallen dass jemand komisch geschaut hat.
Nine2411
Meine Freundin geht mit mir immer raus in gut sichtbaren Strumpfhosen
Ich trage als lange Hosen nur noch Legging die mir aber in Größe 36 viel zu kurz an den Beinen sind und man viel von den Strumpfhosen an den Beinen sehen kann
Wenn es wieder wärmer wird gehen wir wieder raus ich trag dazu in meiner Freizeit immer Strumpfhosen und kurzen Kleidern oder Hot Pants und ebenfalls immer mit Strumpfhosen darunter
Lg Jasmin immer in FSH
Tut mir leid, aber München ist eine sehr schöne Stadt.München ist nun im Allgemein und im Besonderen wirklich eine schreckliche Stadt. Da gibt's nix zu diskutieren.
Das war eine direkte Antwort auf die Frage von Daphne, "warum denn nicht in München..." Ich dachte der Zwinker Smiley reicht um meinen Beitrag als rein ironisch zu kennzeichnen. Gemeint war: Hier gehe ich lieber nicht mit dir im Rock auf die Straße, da kennen uns einfach zu viele Leute".Tut mir leid, aber München ist eine sehr schöne Stadt.
Ich bin Münchner und lebe gerne hier.
Schade, wenn jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat.