zeigt her eure Sexy Desktops...

Wo ist der "Sexy" Teil ?

Also ich finde meinen Desktop so richtig sexy !! (man muss doch "sexy" nicht unbedingt auf Menschen beziehen, Perfect Legs)
Meiner Meinung nach kann auch ein Bildschirm sexy aussehen,wenn er so richtig gut gestylt ist <--- wie es echt viele hier sind [deiner eingeschlossen]

Gruß
X

Also ich finde meinen Desktop so richtig sexy !! (man muss doch "sexy" nicht unbedingt auf Menschen beziehen, Perfect Legs)
Meiner Meinung nach kann auch ein Bildschirm sexy aussehen,wenn er so richtig gut gestylt ist <--- wie es echt viele hier sind [deiner eingeschlossen]

Gruß
X

Latürnich :D

Ich hab die Frage eigentlich auch nur (scherzhaft) gestellt,
weil ich auf Deinem verlinkten Bild wider Erwarten - eben wegen des Threadtitels - KEIN sexy Mädchen in Nylon oder so entdeckt hab ;)

Hintergrundbilder...

...die ich so im laufe des/der Jahre hatte. Ohne störende "Iconitis".
;)
(Damit oute ich mich als Manga- und Anime-Fan!)
:D

Win2000 Theme fuer KDE

So, ich hab mir das Win2000 Theme Pack mal runtergeladen und installiert, ein wenig muss ich noch ändern (der Startknopf sollte schon das KDE Zahnrad zeigen) aber sonst ganz verblüffend :zwinker:

:crow:

jetzt neu mit Ticker

Hier mein neuer Screen mit Ticker <--der läuft übrigens auch auf dem TV-Bildschirm hab ich ne Weile gebraucht für das Script he heeee....

Gruß
x

Zurück
Oben