Zehenfreie Strumpfhosen (mit Umfrage)

Würdest du eine zehenfreie Strumpfhose tragen?

• Umfrageteilnehmer
    161
So Leute,

die Ringelzehensocken sind meine, ich habe sie fotografiert und somit liegt das Urheberrecht bei mir. Hiermit erteile ich die Genehmigung, dieses Foto hier im Forum frei zu verwenden.

FG Heely

Eine zehenfreie Strumpfhose wäre überhaupt nichts für mich. Gerade die Verstärkung an den Zehen finde ich erotisch.

irgendwann wird jede Strumpfhose mal "zehenfrei" besonders dann, wenn man lange nicht beim Krallenbeschneider war...

Eine Strumpfhose Typ zehenfrei ist absolut nichts für mich (48ste abgegebene Stimme) sieht irgendwie defekt aus.

Dann lieber knallenge Leggins mit Spitzenrand!

Gruß
Minirockfan

Hallo liebe Leute,

wenn ich den Thread so verfolge, sehe ich, daß die Meinungen doch sehr kontrovers sind. Deshalb habe ich mich entschlossen, eine Umfrage zu dem Thema zu erstellen.
Edit:
Bevor ihr euer Votum abgebt, solltet ihr auch bedenken, daß eine zehenfreie Strumpfhose sich prima mit solchen Socken kombinieren lässt.:p

LG Heely
Leute, meine Zehenfreie von Ars Vivendi ist gekommen.
Hab mal ad hoc 2 Bilder gemacht.

LG Heely

FESTHALTEN!!!
Es haut euch vom Schlitten:eek:

:huepfi::huepfi: :huepfi:

11906_zehenfrei2a.jpg

11905_zehenfrei1a.jpg

Grausam, ein optischer Totalschaden
Mir dreht sich der Magen um

Ganz soooo schlimm finde ich es nicht, trotzdem frage ich mich ernsthaft, was das ganze eigentlich soll?

Entweder ich trage den Temperaturen entsprechend eine FSH oder ich lasse es eben sein.

Das ganze sieht mir etwas sehr "gewollt" aus.

lg
Satinlook

Schlitten

Hallo Heely,

mich hat es soeben vom Schlitten gehauen - vermutlich hast Du den Aufprall sogar gehört ;)

LG-Outing:)

*räusper* Aalso, ich hab das gestern auch mal ausprobiert.
Message - Strumpfhose.Net Galerie
Mit der zehenlosen Strumpfhose von C&A. Die Strumpfhose hat 7den und nur 2% Lycra. Trägt sich in einem lauen Sommerlüftchen sicher angenehm, aber: mit 180 ist sie mir zu klein, rutscht runter, der Bund rollt sich ein.

Das Tragefühl ist merkwürdig: der ganze Fuß ist zart umhüllt, nur die Zehen nicht, das ist eklig. Ich bereue und gelobe Umkehr (schön katholisch ausgedrückt, gell?) - keine zehenlosen Strumpfhosen mehr.

In Folge dessen hätte ich drei Paar abzugeben, zwei Original verpackt, eins einmal getragen und gewaschen.

Hallo Heely, jetzt bin auch ich voll im Bild...

das haut ja wirklich den stärksten Bären vom Schlitten...

diese Kombi's sind schon orginell,
für mich persönlich könnte ich mir solche niedlichen Plüschis gut "pur" vorstellen,
eine zehenfreie Strumpfhose "pur" doch eher nicht.

Danke an Kuli! Alles, was in der IG Plüsch vor sich geht, unterliegt zwar strengster Geheimhaltung, aber...
Danke an Heely! ...erteile ich die Genehmigung, dieses Foto hier im Forum frei zu verwenden.

nylonSKy!

Also ich finde Zehenfreie Strumpfhosen furchtbar, das ist ja anscheinend eine art Trend in Richtung Sommermode. Ich finde diese Art von Strumpfhosen ein Wiederspruch in sich, da es für mich keine Strumpfhosen sind, sondern Leggins und von den Dingern habe ich schon mehr als genug gesehen das letzte Jahr über und finde sie auch heute noch furchtbar, aber naja... die jungen Mädels stehen drauf.

Entweder eine richtige Strumpfhose oder eben garkeine, wer seine Zehen zeigen möchte sollte meiner Meinung nach auch ganz auf FSH verzichten.

@KnittedMesh: Das war wohl ein Saisonartikel, weiß gar nicht mehr, wann ich die gekauft hab. War wohl damals schon nicht der Hit, war von 5 auf 2€ runter gesetzt. Aber du kannst meine haben, s. #24.

Zurück
Oben