Wurdet ihr erwischt von anderen?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Leute,
ich bin seit 26zig Jahren mit meiner Frau
verheiratet.
Ich sage es euch ehrlich, ich habe mich
meiner Frau sehr früh geoutet und sie
hatte echte Probleme damit, weil sie eigendlich einen echten Naturburschen
wollte.
Im Lauf der Jahre hat sie sich dann daran gewöhnt, das ich mich am wohlsten in feiner Bestrumpfung fühle.
Hauptsache ist, das ich es nicht übertreibe, das heißt, feine Bestrumpfung nur unter der langen Hose.
Selbstverständlich schauen meine feinbestrumpften Füße schon darunter
hervor, das geht.
Unsere Söhne kennen den Papa nur so
und so haben sie auch kein Problem damit.
Der rote Faden sollte einfach sein, leben
und leben lassen.

Gruß an euch
Harry
 
Hallo an alle.

Ich trage schon seit etwa 20 Jahren Strumpfhosen.
In der gesamten Zeit hatte auch ich Sicherheitsvorkehrungen getroffen, damit niemand merkt, dass ich Strumpfhosen trage.
Es war glaube vor drei Jahren an einem Wochenende im Frühling. An diesem Tage trug ich eine schwarze Fsh und darüber eine Blue Jeans. Natürlich durften auch die Tarnsocken nicht fehlen.

Ich wollte mein Auto vom Winterdreck befreien. Also fuhr ich zu einer Tankstelle in meinem Wohnort und begann mit der Reinigungsprozedur. Die letzte Station war die Innenreinigung des PkW’s mit dem Staubsauger.

Durch das ständige Bücken und so weiter bemerkte ich nicht, dass Jeanshose etwas herunterrutschte und somit die FSH sichtbar war. Während dieser Zeit sind einige Leute an mir vorbeigefahren und gelaufen und ich gehe jede Wette ein, dass es mehr oder weniger Leute mitbekommen haben müssen.
Erst nach dem ich mit der Innenreinigung fertig war, bemerkte ich es.
Sicherlich kann sich jeder denken, dass ich danach ziemlich nervös war. Mein Herz schlug mir bis zum Hals war aber trotzdem in der Lage Gelassenheit zu zeigen.

Schon nach einigen Minuten sagte ich mir, was passiert ist passiert und rückgängig kann man es auch nicht mehr machen. Ich trage Strumpfhosen und es ging all die Jahre gut dies zu verheimlichen aber man muss immer damit rechnen, dass es irgendwann ans Tageslicht kommt.
Die Strumpfhosen an den Nagel zu hängen kam für mich nicht in Frage. Ganz im Gegenteil. Von diesem Tage an sehe ich es viel lockerer. Ich trage Strumpfhosen gerne und tue dieses auch weiterhin. Zudem verzichte ich auch oft auf Tarnsocken wenn ich Strumpfhosen trage.
Auch meine Freunde informierte ich darüber. Ich war überrascht, wie positiv sie darauf reagierten. So erkannte ich, dass Ehrlichkeit und Offenheit mehr bringen als diese Versteckspielerei und trage die Strumpfhosen viel Selbstbewusster.

Gruß an alle.
enable
 
Also ich habe mich schon mehrmals erwischen lassen z. B. in Halterlosen oder FSH in der Sammelumkleide einer öffentlichen Sauna. Natürlich gab es viele neugierige Blicke. Insbesondere Männer schein ein solcher Anblick ziemlich "anzuregen" *g*.

LG Nylonlover
 
Als kleiner Junge erwischt

Als kleiner Junge bin ich schon mal erwischt worden. Da war ich so ungefähr 10, 11 Jahre alt.:( Ist also eine lange Zeit her. Da mich das "myteriöse Etwas" an den Mädchen- bzw. Frauenbeinen schon damals fasziniert und interessiert hat, habe ich heimlich die SH (einen Rock und Schuhe) meiner älteren Schwester anprobiert:eek:. Auch weil ich wissen wollte wie "Frau" sich in diesen Sachen fühlt. :rolleyes:Meine Schwester war damals unterwegs, und meine Eltern beim Einkaufen. Diese sind dann leider etwas zu früh zurück gekommen.:sad: Ich konnte mich nicht wieder schnell genug umziehen und die Sachen verräumen. Sie haben nicht groß etwas gesagt (so weit ich mich nach all den Jahren erinnern kann) halt nur sowas in die Richtung, "dass das nur Mädchen bzw. Frauen anziehen dürfen" (Warum nur?). Habe mich dann einige Jahre damit abgefunden und die Mädchen und Frauen darum beneidet.:angry:. Und seit ungefähr 20 Jahren mache ich es heimlich und auch dann nur wenn ich weiß, dass ich lange genug alleine bin (um meinen Festisch halbwegs ausleben zu können). Aber ich hoffe, dass es bei mir arbeitsmäßig bald besser aussieht und ich mir eine eigene Wohnung (oder auch nur Zimmer) leisten kann, um nicht immer alles heimlich machen zu müssen. Dann könnte ich mir auch mehr (weibliche) Sachen (Perücke, Schuhe, Rock, oder Kleider, Schminke,...) zu legen um mich "verwandlen" zu können. Dann würde ich auch mal "raus"gehen. Als Frau!!:p Wie ich dem Forum hier bisher entnehmen konnte, ein herrliches und befreiendes Gefühl, wenn das berühmt, berüchtigte "erste Mal" geschafft ist. Ich kann es kaum erwarten!:p Viele Grüße an die Gemeinde!
 
@megu

Ich wünsch dir viel Glück dabei, und dass diese Erfahrung nicht mehr allzulange auf sich warten lässt.

Erzähl dann, wenn du's erste mal "en femme" draussen warst?! OK?

lg,
chris
 
muss harry p auch zustimmen wir sehen manche dinge immer noch zuverkrampft. In allen dingen wollen wir gleichberechtigung usw. doch gewisse dinge wie männer und fsh sind in der öffentlichkeit verrufen. das sollte sich änder auch ich stehe offen zu meinem vaibel für strumpfhosen.

mfg dominic
 
@megu

Ich wünsch dir viel Glück dabei, und dass diese Erfahrung nicht mehr allzulange auf sich warten lässt.

Erzähl dann, wenn du's erste mal "en femme" draussen warst?! OK?

lg,
chris

Ja ich hoffe, dass es jetzt nicht mehr lange dauert, und dann gebe ich euch selbstverständlich, sofort Bescheid!

megu
 
Hallo Megu,
ich war bestimmt schon 700-800 x draußen in Sachen.
Schon als 12-18 jähriger lief ich in Sachen im Garten rum.
Einmal hat mich meine Mutter erwischt(im Sommer 1974,
dünner Pullover,FSH,Männerschuhe),2 Wochen "dicke Luft".
Einmal 1982, war unten(wohnte im Hochhaus),in den Fahrstuhl,
1.Stock steigen 3 junge Leute zu,waren sehr nett.
1990 war oben in einem anderen Hochhaus,war gerade am
w......,höre Geräusche,hatte meine lange Hose fast hoch,
Tür auf:Hausmeisterehepaar"Was ist denn hier los? "- "Ach nichts!"

Also ich habs immer gewagt,es war immer aufregend.Zuletzt
vor meiner jetzigen Wohnung(Mietshaus).Da habe ich alle
Hemmungen verloren(belebte Straße,oft "Vorbeigeher").
 
Mir fällt gerade ein, das ich mal von einem Schulkollegen und seiner Mutter dabei erwischt worden bin wie ich mir eine Strumpfhose kaufen wollte. Ich werde so 12-13 gewesen sein und wühlte gerade einen Grabbeltisch mit Kinderstrumpfhosen durch um eine Größe 164 zu finden. Plötzlich sprach mich mein Schulkollege an und meinte irgendetwas in der Art ob ich mich mit dem Grabbeltisch geirrt habe. Er hatte sehr wohl gesehen, was sich auf dem Tisch befand.
Später erwähnte er mir gegenüber noch mal, mehr im Scherz, das ich ja Mädchenunterwäsche gekauft hätte. Ganz unrecht hatte er nicht, wenn er Strumpfhosen für reine Mädchenunterwäsche hielt. Als mein Schulkolege und seine Mutter wieder weg waren und ich mich von dem Schock erholt hatte wagte ich einen zweiten Anlauf, fand eine dunkelblaue Strumpfhose in Größe 164 und kaufte sie.

Gruß

WSTF 2000
 
Erwischt wurde ich biher nicht... aber demnächst wohl^^
Ich lege es im moment drauf an, habe nämlich meiner mutter die gesamten FSH gemobst. Und habe vor kurzen sie mal gefragt ob ich FSH tragen dürfe weil es so kalt ist (die gewöhnliche Ausrede:)) ...
 
Hallo alle hier!

mir ist es vor einigen jahren mal so passiert: wir waren bei meiner cousine eingeladen und ich hatte nur schwarze Sh an unter den stiefeln , denn es war winter. als wir in ihrer neuen wohnung ankamen waren auch schon andere gäste da und meine cousine meinte damals , bitte ohne schuhe die neue wohnung betreten! was nun dachte ich.
Ok der bildliche sprung ins kalte wasser: raus aus den stiefeln und halt nur in SH rein in die wohnung. Sie schaute zwar kurz und auch die anderen ( ich dafür hochroten kopf). Es wurde ein gelungener abend und niemand machte auch nur annähernd eine bemerkung. nur jahre später meinte meine frau ob es mir peinlich war und ich sagte im ersten mom ja, aber dann nimmer ich konnte es ja nicht ändern!

lg Strumpf11
 
Werde Versuch starten

Hallo liebe aufmunternde "Kollegen"

habe am Montag vor mich in Passau bei einigen Firmen vorzustellen. Werde dann bei dieser Gelgenheit drunter schon mal div. Frauen-"Sachen" (String, FSH, Body) anziehen. ;) Bei diesem "Anlass" "offen" zu tragen würde doch etwas dumm ausschauen. Aber wenn ich schon mal dort (in Passau) bin, werde ich es dann wagen und zumindest ohne Tarnsocken und in Frauenschuhen einwenig "rumgehen":rolleyes:. Habe da aber schon ein wenig Bammel davor, aber irgendwann muss mal "das erstemal" sein, sonst gibt es ja auch kein "zweites Mal" (Logisch oder?). Denn wie ich dem Forum hier entnehem kann, ist deshalb noch niemand "lebenslänglich" eingesperrt worden. Sondern es geht, wie des öftern im Leben", nur um die Überwindung:eek:. Gebe euch Bescheid!

Speziele Grüße nochmals an "die Christine" und "Biennies 4300":rund_17:
 
Also, ich bin gerade Single und laufe gerne abends in der Wohnung nur mit T-Shirt und FSH herum. Da die Rollo`s noch nicht unten waren, konnte man mich von Gegenüber gut sehen (allerdings bin ich mir nicht sicher, ob man von dort hautfarbende FSH überhaupt erkennt). Ein Nachbar war auf dem Balkon und beobachtete mich. War mir schon ein wenig unangenehm!
 
@Tom
Ich glaube nicht, dass man bei einer Hautfarbenen FSH auf ein paar Metern noch erkennt ob jemand eine trägt oder nicht. Ich mache es genau so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben