Wurdet ihr erwischt von anderen?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stockingking

Junior
Hallo Gemeinde,

mal wieder hab ich ne Frage die mich scho ein bißchen interessiert:
Für viele von uns ist es ein Geheimniss vor anderen das wir Strumpfhosen tragen. Für andere die in einer Beziehung stecken und wo es ihre Partner/in weiß ist es alltäglich.

Hier meine Frage: Wurdet ihr von anderen erwischt oder ertappt wo es euch auf einmal unangenehm wurde oder haben eure eltern euch erwischt und was haben sie gesagt oder ist passiert?

Das würde mich mal gerne interessieren.

Bin oft an einer blamage zu Hause vorbeigeschrammt aber manchmal hatte ich das Gefühl meine Eltern wußten es und haben nichts gesagt.
Nicht weil es normal war sondern weil sie nicht wußten damit umzugehen

"Erwischt" wurde ich eigentlich noch nie bewusst, aber ich habe mich des öfteren erwischen lassen ;)

Damals wurde ich mal erwischt, von meinem Bruder... Ich war im Bad und habe eine FSH meiner Mutter angezogen... In dem Moment ist er ins Bad gekommen! Aber er hat nie darüber geredet... Meine Mum hat mich nur mal erwischt, als ich ihr einige Binden aus dem Badeschrank gerippt habe! Aber in FSH hat sie mich nie gesehen... Bis vor einigen Monaten, da habe ich es ihr gesagt...

"lol" ok sowas braucht man ab und an mal sich absichtlich erwischen lassen :)

ja es ist schon eine lange zeit her, als ich noch ein schlingel
war, hatte besuch vom gerichtsvollzieher, der natürlich recht
neugierig war, und ich hatte meine strumpfhosen in einen
aktenkoffer, naja und wie es so sein soll, mußte ich den koffer
aufmachen, sein komentar war > was machst du mit den vielen
strumpfhosen, und den blick den er hatte, kann man sich ja
wohl denken.

erwischt worden bin ich noch nicht aber knapp wars schon öfters
sh gruss lupochen

ich bin auch nie erwischt worden, auch nicht wenn ich mich heimlich geschminkt habe.
Trotzdem hatte ich damals wahnsinnig Angst erwischt zu werden.

Mittlerweile kann ich ja machen was ich will. Wer alleine im eigenen Haus wohnt, hat sozusagen "Narrenfreiheit".

lg,
chris

Ich wurde bis jetzt noch nicht erwischt... aber ich denke inzwischen sie ahnt was da ich ihr erzählt habe das ich FSh tragen möchte (im winter natürlich;))
sie war etwas sehr überrascht und sagte wenn mir kalt ist könnte ich eine bekommen... und zuletzt hatte sie mich gefragt wie ich so plötzlich auf die Idee gekommen bin, darauf habe ich nichts gesagt.
Inzwischen würde ich mich fast freunen wenn sie mich erwischen würde und es verstehen würde was aber wohl ein Traum bleiben wir ich meine das sie es versteht (erwischen wird sie mich betimmt das ist eine frage der Zeit, da ich immer mehr sachen machen und Experiment mache)

@shwf und wie hat deine mutter reagiert

Ganz gelassen. Sie war zu Anfang überrascht, ich habe ihr meine Vorliebe (auch die, das ich zu den FSH gerne mal eine Windel trage) erklärt... Und 5 min. später hatte ich ne Windel an, ne FSH von ihr, und wir haben ferngesehen. Als ob´s völlig normal wäre (war da bei meiner Mum zu Besuch)...
Sie ist eine sehr tollerante Frau, und was soll ich sagen: sie hat ja auch einige FSH von mir bekommen! Hat sich echt gelohnt für sie! ;)

Ich muß sagen, dass ich es bei verschiedenen Frauen zugelassen habe, dass sie erkennen, dass ich Fsh trage. Niemals habe ich abfällige Bemerkungen gehört, sondern immer nur Zustimmung nachdem ich erklärt habe warum ich diesen Stoff trage.
Gruß Pure

Liebe Leute,
ich trage seit über 35zig Jahren feine
Bestrumpfung und bin noch nie erwischt
worden.
Ich bin nicht genial im Vertuschen oder
Verscheiern.
Selbstverständlich habe ich mich vor einigen Menschen geoutet.
Allen meinen Freundinnen, meiner Mutter, die nur sagte, als Kälteschutz sind 30zig Den Strumpfhosen besser als
20zig Den Strumpfhosen, meiner Schwester, die zwölf Jahre jünger ist,
sie hat mich in feiner Bestrumpfung gesehen, da war sie vierzehn Jahre alt,
sie sagte nur, wenn es dir spaß macht,
warum nicht.
Auch einigen männlichen Freunden, die aber auch kein Problem damit hatten.

Was ich damit sagen möchte, vielleicht
sehen wir das Ganze zu verkniffen aber
es gibt selbstverständlich viele Frauen,
die einen Mann in feiner Bestrumpfung
nicht sehen möchten.
Da gibt es nur eine Möglichkeit, am Anfang einer Beziehung die Karten offen
auf den Tisch zu legen.
Wenn die neue Flamme so etwas nicht
mag, muß man sich eben wieder trennen.
Ich rate Niemandem zu versuchen seine
Freundin hinbiegen zu wollen.
Bestimmte Grundeinstellungen hat jeder
Mensch lebenslang.

Gruß an Euch
Harry

Super geschrieben HarryP.

Ich denke die Frau muss einfach genug Selbstbewusstsein haben, dann ist ihr der Rest der Gesellschaft die anders als "wir" denken doch egal.

Denn letztendlich darf jeder anziehen, was er will. Das heißt nicht so ganz.

Vor ein paar Jahren ist mir in Essen auf dem Bahnhof ein nackter Mann begegnet. Nein ganz nackt war er nicht. Er trug schwarze Baumwollsocken und Wanderschuhe. Immerhin hatten wir Frühling und es waren bestimmt nur 10Grad draußen, da kann Mann sich Barfuß leicht eine Blasenentzündung holen.
Er wurde erwischt. Da kam die Polizei und nahm ihn mit. Ok das war ja vielleicht auch ein bisschen übertrieben.
Aber es waren zu dem Zeitpunkt nur volljährige auf der Straße, zum Glück.

Er trug nicht mal Feinstrumpfhosen. Das wäre doch mal die Werbung schlechthin. Wer arbeitet in der Werbebranche? Nein war ein Witz.

Wir sind auch mal erwischt wurden. Ich weiß nur nicht wann. Aber meine große Tochter (5) malt Bilder mit meinem Freund im Kleid.

.... erwischt wurde ich eigentlich noch nicht, zumindestens weiß ich nichts davon. Vielleicht hat mich mal jemand gesehen und nichts gesagt, möglich ist ja alles.
Vielleicht wünsche ich mir, das meine Frau mich mal richtig erwischt, denn dann hat die Heimlichtuerei endlich ein Ende und ich könnte mich viel freier bewegen und irgendwie habe ich auch Angst davor, denn ich weiß nicht wie sie reagieren würde.
So sitze ich halt zwischen den Stühlen und muß mein Faibel halt für mich gestalten.

Robin H:):)d

Erwischt! Oder erwischen lassen?

Beim experimentieren mit FSH als 12jähriger hat mich die Familie erwischt. Das war ein Getue, ich versank in tiefste Scham. Geholfen hats nicht, ich tats heimlich. Bis ich auf gut deutsch die Schnauze voll hatte von der ewigen Versteckerei. Meine Frau nahms gelassen. Und wenn schon dabei, einfach mal mit FSH auf die Chouch gesetzt und sich von den Kindern "erwischen" lassen. Nachdem ihre Mama nicht "entsetzt" war, sah man es auch für normal an (im Sinne von "für unseren Papa normal").

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben