Worauf Schaut Ihr Bei Frauen Oder Männer Zuerst?

@ Love_Nylon

der Punkt der Qualität ist für mich auch immer ganz wichtig. Ich hasse diese billigen Dinger, insbesondere wenn es so ein billiges schwarz ist, was schon auf Meilen so aussieht als würde es kratzen wie Sau. Ich hatte mal ein Erlebnis im Flieger, als ich völlig im Unterbewustsein irgendwo einen Wolford Schriftzug gesehen habe. Dann begann die Suche und ich wurde unter dem Rocksaum meiner Nachbarin fündig. Ihr Rock war ein wenig nach oben gerutscht und ich konnte den Rand ihrer Day&Night Stay Ups sehen. Danach war ich ein wenig nervös und es war nicht so ganz einfach noch einen klaren Gedanken zu fassen.....

Viele Grüße aus HH


Flux
 
Hallo

Wenn ich eine Frau zuerst von vorne sehe interessiert mich zuerst ihr Gesicht, finde ich es schön oder sympatisch, wandert mein Blick am ganzen Körper herunter bis zu den Füssen.

Sehe ich sie aber zuerst von hinten fällt mein Blick ganz automatisch auf ihre Beine und wenn sie lange Hosen trägt auf die Fesseln um zu sehen, oder auch nur zu erahnen ob sie eine Feinstrumpfhose trägt :wub:
 
Es mag sich jetzt total doof anhören aber ich schaue zuerst auf die Augen wenn ein Mann schöne Augen hat ist das schon die halbe Miete. Außerdem sollte er gepflegt sein.

Ansonsten von hinten gesehen denke ich sehen die meisten Frauen und ich natürlich auch auf den Hintern.

Mein bescheidener Beitrag

und ein lieber Gruß von der Hexe
 
Mir geht es wie die meisten hier. Ich schaue zuerst ins Gesicht und dann auf die Beine bzw. Knöchel, ob die Frau FSH anhat.Sehe ich sie nur von hinten, dann schaue ich erst auf die Beine bzw. Knöchel und dann wandert mein Blick höher.
Der Gesamteindruck sollte schon stimmen.

fatal15 :)
 
Ich sehe das wie JOAN erst das Gesicht ob nett, hübsch, symphatisch und dann schön langsam bis zu den Füssen.
 
so jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu. also ich schau zuerst immer auf den po ich kann mich ja nicht entscheiden bin ich nun nylon oder pofetischist :) so ein richter schöner po ist halt einfach zum reinbeissen und wenn er dann noch in nylon gehült ist mmmhhhh
 
Naja weil mein Freund wie ihr wisst ein Fsh liebhaber ist schau ich auch bei Frauen auf die Füße dann aufs Gesicht habe ich aber früher nicht gemacht.
Bei männern schau ich eigentlich gerne auf dem Hintern :rolleyes:
Mfg Fairlady
 
Originally posted by toombomb@27.10.03 - 19:17
so jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu. also ich schau zuerst immer auf den po ich kann mich ja nicht entscheiden bin ich nun nylon oder pofetischist :) so ein richter schöner po ist halt einfach zum reinbeissen und wenn er dann noch in nylon gehült ist mmmhhhh
:lol:
Das muß ich einfach kommentieren.
Bist du genauso gerne ein kleiner beißer wie ich?
Sicher bei mir ist es so das ich zuerst auf die Beine und Füße schaue.Doch dann gleitet der Blick blitz schnell am Fahrgestell hinauf und kontrolliert den Hintern mit der Frage.Was trägt sie drunter. :wub:
 
Hallo zusammen,

das ganze Thema erweist sich letztlich doch als interessanter als wir zunächst angenommen hatten. Nachdem wir länger darüber gesprochen haben sind wir zu dem Schluß gekommen, daß es ein ganz bestimmtes Körperteil, auf daß man immer zuerst schaut, wahrscheinlich gar nicht gibt.

So wie es ja schon viele ausgeführt haben, hängt es ja zunächst davon ab, was man von einer Person überhaupt zu sehen bekommt (von vorne, von hinten, stehend, gehend oder sitzend ...). Und dann achtet man doch wahrscheinlich immer zunächst auf das, was besonders auffällig ist: z.B. große Augen, ein dicker Bauch, ein geschmacklos gemustertes Sakko, lange rote Haare, Glatze, ein großer Busen, schöne Hände... Dabei spielt es auch keine Rolle, ob das, was uns auffällt, unseren Geschmack trifft. Entscheidend ist allein, daß es auffallend ist.

Im übrigen ist aber auch bei uns der geschulte nylonsuchende Blick vorhanden (bei Hannes ausgeprägter als bei Antonia) - aber das ist eben erst der zweite Blick. Und eine Affinität zu schönen Hinterteilen können wir auch nicht leugnen, was ja auch bei unseren Bildern in der Galerie schon dem einen oder anderen nicht verborgen geblieben ist. :D

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Hallo Ihr Lieben,

ich kann mich toombomb anschließen.
Zunächst auf den Po, es gehen einfach so viele schöne Reize von diesem herrlichen Körperteil aus, da muss man einfach hinsehen.

Dann die Knöchel, bzw. bei Röcken (leider nicht mehr oft anzutreffen), auf die Beine generell.

Dann wird studiert, ist die Strumpfhose matt oder glänzend, fein oder eher billig grob, Fältchen, Ziehfäden usw.

Dann träumen und sich seinen Phantasien hingeben.

Tollerweise gibts bei mir im Büro eine Kollegin die fast immer in Strumpfhosen und Minirock herumläuft, was heißt hier herumläuft, stolziert möchte man sagen.
Leider sitzt sie nicht bei mir im Zimmer, sondern ein paar Räume weiter.
Ich lauf den ganzen Tag immer den Gang auf und ab um einen Blick auf Ihre Beine zu erhaschen. Macht echt Spaß, befriedigt auch die voyeuristische Ader *grins*.

Liebe Grüße

Peter
 
Ich schaue immer sofort auf die Beine - sowohl bei Männer als auch bei Frauen.

Am meisten interessieren mich die Zehen - die haben sehr viel aussagekraft.

Grüße aus Tirol Marco
 
Zurück
Oben