Wolford Onlineshop - Positives Erlebnis

Was für ein Glück, dass uns allen bei unserer Arbeit niemals Fehler unterlaufen, vor allem nicht solche, die eventuell den Schutz persönlicher Daten betreffen. Nie, nie, nie reden wir auch mit unseren Partnern oder Freunden über Vorkommnisse und Menschen, die uns im Beruf begegnet sind. Nur die bösen Menschen bei Wolford sind da ganz anders. Vermutlich spielen die sogar absichtlich mit unseren Daten in der Öffentlichkeit herum. Ach, wie schön ist doch das Gefühl der Unfehlbarkeit. :)

sicher sicher... Aber wer weiß schon wie offen die Sicherheitslücke war und wie lange und und und . Das was in den Socialnetworks passiert ist da xmal schlimmer. Ich habs gemeldet, sie habens geschlossen .. und damit ist das für mich gegessen

Ich denke, man sollte das auch nicht unnötig dramatisieren und höher aufhängen als unbedingt notwendig. Sehe das also genauso wie Du. Außerdem eine nette Geste mit der Gutschrift.

Bei Onlineanbietern wird mittlerweile, mit Recht, sehr kritisch immer die Sicherheitsfrage gestellt. Dabei sitzen die richtig Verdächtigen bei Einwohnermeldeämtern, Behörden, Post, Telekom, ...., die immer noch sehr rege und ganz legitim einen extensiven Handel mit Kundendaten betreiben. Da regt sich niemand drüber auf.

Komisch!

LG Hubi

seh ich auch so. die haben gleich reagiert. weil fehler können nun mal passieren. da kann man noch so oft testen.
wichtig ist doch dass sie sofort reagiert haben. und die 25 eur sind sicher kein schweigegeld, sondern eine sehr nette geste dass man quasi tester war...
also mal nicht so hart sein mit den admins dort...
andere firmen haben da ganz andere lücken.

Luxusmarke Wolford und Hermes Fulfilment setzen beim E-Commerce auf ... - PR-Inside.c

Luxusmarke Wolford und Hermes Fulfilment setzen beim E-Commerce auf ...
[SIZE=-1]PR-Inside.com (Pressemitteilung)[/SIZE]
[SIZE=-1]Dezember 2009: Die Online-Boutiquen der Luxusmarke Wolford basieren auf der Software-Plattform des deutsch-kanadischen Anbieters Truition. ...[/SIZE]
[SIZE=-1]Wolford und Hermes Fulfilment setzen beim E-Commerce auf Technologie von Truition[SIZE=-1]PresseBox (Pressemitteilung) (Abonnement)[/SIZE][/SIZE]

[SIZE=-1]http://news.google.de/news/story?ned=de&ncl=d7ePCsOz0AIzDqMhF1lW3ID5rp1PM[/SIZE]
Weiterlesen...

Ich schieb das mal hierher, weil es hervorragend hereinpaßt.

Vor allem das gefällt mir:

Wolford-Pressedienst schrieb:
Wir bieten mit unserer Lösung im Internet einen Service an, der sich an den höchsten Standards messen lassen kann

Naja, aber die Lösung war ok.

Zurück
Oben