Wolford Onlineshop - Positives Erlebnis

quasiInaktiv

Urgestein
Da wollt ich mich neulich beim Wolfordonlineshop zum Eoutlet anmelden und dann passierte was total unerwartetes. Ich hatte auf einmal fremde Kundendaten auf meinem Bildschirm....

Screenshot gemacht und Wolford angeschrieben, dass das ja nicht angehen könne.
Einige Tage später kam eine Entschuldigungsemail. Der Fehler sei nun entfernt worden und zur Wiedergutmachung haben sie meinem Konto 25 Eur gutgeschrieben!

Das ist doch mal nett :))

kaufst du mir was schönes von dem Gutschein Herr Admin!? :)

Hi

klingt zwar im ersten Moment nett - aber es ist absolut Bedenklich und gerade in der Zeit wo über Datenschutz (Telekom, Lidl usw.) soviel diskutiert wird eher eine Frechheit, wenn du auf eine derart schlimme und sicher medienwirksame Lücke hinweist ...

Da hätte locker ne Null rann sein dürfen an den 25 .- Euro ...

Wird Zeit das es hier im Forum "Gewinnspiele" gibt :), damit jeder mal eine tolle FSH von Wolford gewinnt. --> Vorschlag :)

Interessant ist jedoch auch wieviele Sicherheitslücken bei großen Firmen bestehen.
25 Euro Schweigegeld ist für das Unternehmen ja sehr gering, denn beim melden von solchen kritischen Daten würden wohl weitaus größere Beträge fällig werden.

Welche FSH hast Du Dir denn dafür gekauft und wann gibt es ein schönes Bild damit zu sehen? :)

Hat jemand von Euch die Fringe Tights von denen? Würde diese gerne mal tragen *träum*

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich kauf gar keine Strumpfhose. Meine Freundin hat schon so einige :)

Werde mir wohl den Kalender kaufen ;)

Was glaubst Du, wenn erstmal in den Online Zeitungen steht: Wolford Shop total unsichter! Da können die das Online Weihnachtsgeschäft vergessen. Das kann eine Firma schnell mehrer 10.000 Euros kosten...

sicher sicher... Aber wer weiß schon wie offen die Sicherheitslücke war und wie lange und und und . Das was in den Socialnetworks passiert ist da xmal schlimmer. Ich habs gemeldet, sie habens geschlossen .. und damit ist das für mich gegessen

Zurück
Oben