Wolford Hoisery Gloves

Hand- und Fusspflege ist naturlich ein Muss. Da gibt es ja inzwischen selbst von einigen Strumpfherstellern hervorragende Produkte. Gegen Ecken und Unregelmäßigkeiten an den Nägeln helfen die jedoch auch nicht- Daher: Wenn man auf Nummer Sicher gehen will - Handschuhe anziehen!!

Mir sind eigentlich beim anziehen noch nie FSH Hornhauthobel bearbeite und eincreme,
ausserdem creme ich bevor ich eine fsh anziehe immer die Beine ein, dann sizten die FSH perfekt den ganzen Tag und rutschen nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe zwar auch handschuhe, aber eigentlich verwende ich sie nicht. ist auch zum glück noch nicht viel passiert ;)

Bei echten Nylons kann ich es schon verstehen, dass man Handschuhe zum Anziehen verwendet. Ansonsten halte ich das aber für übertrieben. Erstens, ist es, wie schon gesagt, total umständlich, den ganzen Tag Handschuhe mitzunehmen. Zweitens, kann die Strumpfhose auch zu anderen Zeiten als beim Anziehen kaputtgehen (zumindest wenn man meistens einen Rock dazu trägt, der nicht die gesamte SH von oben bis unten bedeckt). Drittens sollte man sich, meiner Meinung nach, keine sehr teuren SH kaufen, wenn man es sich nicht leisten kann, dass ab und an davon auch mal eine kaputt geht (es sei denn, man lässt sie als Geldanlage ungetragen im Schrank liegen). Strumpfhosen sind empfindliche Kleidungsstücke. Es ist ganz normal, dass sie irgendwann beschädigt sind. Ein bisschen Vorsicht beim Anziehen sollte ausreichen, um die Lebensdauer der Teile zu erhöhen...

Hallo, habe auch noch nie Handschuhe benutzt, sind aber schon mal ein paar kaputt gegangen, kümmere mich hingegen um meine Hände. Da ich im Büro arbeite aber kein großes Problem.

Gruß Bernhard

Zurück
Oben