Wolford Hoisery Gloves

Shinyfan

Frischling
Hy alle miteinander!

Wie Zieht ihr den eure fsh an? mit oder ohne Handschuhe? oder spart ihr euch den Aufwand? ich investiere lieber ein paar sekunden um meine Wolfords nicht kapput zu machen!
Sieht zwar immer komisch aus :D aber ich finds wichtig!

Was sagt ihr dazu????????
Mfg.Shinyfan

Die teuren 12, 15, oder 20-den FSH von Wolford oder Gerbe ziehe ich immer mit Gloves an, da sollte man tatsächlich nicht am falschen Ende sparen und sich dafür auch Zeit nehmen. Die Vorfreude ist ja auch immer ein besonderer Teil der Freude. Bei robusteren 40- oder 50-den-FSH verzichte ich aber auf besondere "Hilfsmittel"!! :rolleyes:

Hallo!

Ich hab auch Handschuhe für die teueren. Und zwar hab ich die mir
bei einem Accessoire Geschäft gekauft. Zuerst wollt ichs bei Intimissimi
kaufen, aber ich geb doch keine 35 € für Handschuhe aus!!! Die um 10 €
tuns auch und sind ebenfalls aus Lycra.

Also wer mal teure anziehen will, empfehle ich unbedingt Handschuhe.
Ihr könnt noch soviel Nägel feilen, eincremen, etc.. ihr bleibt mit Sicherheit
irgendwann mal wo hängen und RATSCH wars das..

Handschuhe sind mir zu umständlich(Toilette rauf/runter usw.)Als geübter FSH-Anzieher seit 1968 weiß ich,worauf ich achten muß(Fingernägeltest vorher,Fersen glattfeilen)

Kann mich da meinem Vorredner nur anschließen. Ich ziehe die Strumpfhose auch immer ohne Handschuhe an. Ist mir halt zu umständlich. Dafür muß ich natürlich mehr darauf achten, dass meine Fingernägel immer ohne Kanten und Macken sind - aber darauf achte ich eigentlich sowieso immer. ;)

Meine sind nicht nur rundgefeilt, sondern glänzen auch. :) Aber trotzdem, bei wirklich teuren
geh ich kein Risiko ein... bei den um 2-5 Euro ist mir das herzlich egal und es kam nur selten
ein Unfall vor.

Ich mache mir die Hände nass und ziehe dann die Strumpfhosen an. Vorher nehme ich noch Lotion für die Füsse und Beine.
Das Anziehen klappt ganz gut ohne hängenzubleiben.

Ich habe ein paar spezielle Strumpfhandschuhe, die ich aber selten benutze.
Neulich habe ich mich aber geärgert, sie nicht getragen zu haben.
Als ich ein Paar echte Nahtnylons von Eleganti wieder in die Packung zurücklegen wollte, habe ich mit einer rauhen Stelle an der Hand eine Ziehmasche verursacht. So'n Mist! :angry:

Viele Grüße
nylonb:)

Hab noch nie Handschuhe benutzt, und toi,toi,toi selten pech gehabt.

Ich ziehe allerdings auch nur FSH bis maximal 15den an, dünnere nie.

L.G.
Satinlook

Ich finde Handschuhe einfach zu kompliziert. Oder was macht ihr, wenn die Hose
mal auswärts hochgezogen werden muss. Immer die Handschuhe dabei haben?

LG. Grüße

Steph

ich hab auch noch nie gehört, dass jemand beim Anziehen von fsh Handschuhe benutzt.., aber wenn ihr meint:)
Wichtig ist, dass man alle Handketten, Ringe auszieht und wie schon oben gesagt wurde-aufpassen mit fingernägel:)

ich hab auch noch nie gehört, dass jemand beim Anziehen von fsh Handschuhe benutzt.., aber wenn ihr meint:)
Wichtig ist, dass man alle Handketten, Ringe auszieht und wie schon oben gesagt wurde-aufpassen mit fingernägel:)

Aber gerade deswegen gibt es ja die Handschuhe!!! Von Wolford kosten sie 8 € und sehen aus wie Satinhandschuhe, also auch optisch sehr ansprechend. Diese Investition halte ich durchaus für angebracht, da sie tatsächlich einen optimalen Schutz vor kleinen Kanten in den Fingernägel und rauhen Händen bieten. Wichtig ist aber auch, Füße und Beine vor dem Anziehen einer FSH mit einer Lotion zu pflegen.!!:D

Handschuhe sind mir zu umständlich(Toilette rauf/runter usw.)Als geübter FSH-Anzieher seit 1968 weiß ich,worauf ich achten muß(Fingernägeltest vorher,Fersen glattfeilen)

hallo Binnies

meine erfahrungen gehen nur bis ins jahr 1971:( aber immerhin.
damals hat man mir gezeigt wie man eine fsh anzieht. denn sie waren recht teuer und meine mutter hatte keine lust und auch kein geld mir immer wieder neue zu kaufen.
gerlernt ist gelernt. wenn auch mal dann und wann eine fsh schon kaputt geht, ist es meistens das ich wo hängen bleibe aber selten beim anziehen.
darum verzichte ich auch auf handschuhe. aber bei teuren fsh sicher ein gangbarer weg.

Hallo zusammen,

das Problem mit den Handschuhen sehe ich besonders dann, wenn man z. B. in einer Kneipe oder auch bei der Arbeit zur Toilette muss. Mit Handschuhe würde ich in der Öffentlichkeit bestimmt nicht auf die Toilette gehen. Das wehre mir alles zu umständlich. Man muss eben auf seine Hände achten. Dann kommen kaum Beschädigungen vor. Benutze auch sonst keine Handschuhe. Kräme mir morgens beim anziehen die Hände ein. Das muss reichen.

Feinstrumpfhosengruß
Chran

Zurück
Oben