Wolford Fatal Neon Invisible Panty

Damit das Thema wieder zum Ursprung zurückfindet, haben wir die offtopic-beiträge gelöscht, da sie nichts zum Thema beitragen.

Weiter im Thema bitte =>

Ich habe auch eine Fatal Neon Invisible panty in schwarz (Gr.M) in OVP, habe gerade gesehen, für wieviel das gute Stück in Gr.L bei Ebay ersteigert wurde, puh, da werde ich ja schwach meine reinzustellen.....
Aber ich denke, ich hebe sie mir noch auf, nur wenn es gar nimmer geht, werde ich sie evtl. anbieten.:eek:

Die Preise sind echt gepfeffert. Wenn ich überlege, dass ich mittlerweile 9 Wolford Fatal Neon und 3 invisible panty habe, bin ich ja richtig reich. Ich ärger mich aber immer noch schwarz, dass ich mal aus Geldknappheit 2006 3 Stück verkauft habe. Immerhin 100 Euro pro Stück bekommen...

Man sollte den Wolford-Jungs mal den Ebay Link senden, vielleicht legen sie sie ja wieder auf die FSH, wenn sie die Preise sehen.

Hey Gorx, keine schlechte Idee. Das sind doch alles Geschäftsleute und die wollen Geld verdienen. Nur die Preise dürfen dann kein eBay Niveau erreichen.

Zurück
Oben