Wolford Fatal Neon Invisible Panty

vita

Junior
Hallo an Alle hier :cool:

dieses wohl sehr rare Modell der Neon ist mein absolutes Lieblingsteil aus der Abteilung Wolford.

Weiss jemand von Euch, wann und wie lange Wolford überhaupt diesen Typ FSH produzierte? Auch von den Farben her kenne ich nur schwarz und anthrazit..., aber auf der Originalverpackung war die in Hautfarben abgebildet.

Oder war es doch nur ein Prototyp?

Woher (ausser bei eBay) kann ich noch ein paar Modelle davon ergattern?

FG

PS: habe hier noch einen Link entdeckt mit mehr Bildern zu diesem Modell:

Pantyhose.nl - Dutch Pantyhose Portal ! < Wolford Neon 40>

Zuletzt bearbeitet:
Diese FSH bleibt ein Phantom.Selbst ich, der ich seit 1993 5000 FSH in Berlin gekauft habe, habe nie so eine in Berlin gesehen.Vor ein paar Jahren war ich im "Strumpfladen" am Kurfürstendamm.Die Verkäuferin rief extra bei Wolford in Bregenz an.Es gibt sie nicht.Es war nur eine Probeserie.Scheinen wohl die von "Leg Show" und anderen Zeitschriften aufgekauft haben.

Ja, die schienen wohl nie offiziell im Verkauf gestanden zu haben.
Aber über welchen Weg wurden die vertrieben?

Auch von WOLFORD direkt gabs für mich keine direkten Verweise auf Produktionsdatum und verfügbare Farben. Wahrscheinlich war die Sachbearbeiterin genervt und ich erhielt keine verwertbaren Informationen.

Hat jemand von Euch diese FSH mal in der Farbe wie auf der Verpackung in den Händen gehalten? (ich meine gobi)

Herzliche Grüße

... frage ich mich auch ...

Aber warum will WOLFORD selbst nix über Produktion und Vertrieb preisgeben?

Wer weiss mehr über den Vertrieb, Entstehung..., Geschichte dieser FSH?

Herzliche Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

ALso meines Wissens, gab es die nur in schwarz. Ich habe eine 2003 gekauft bei Ebay, ich vermute über einem Verkäufer der beim Werksverkauf zuschlägt.
Für nette 18,99 -). Ich hab sie immer noch... sogar ungetragen, aber ohne Originalverpackung...

Gruss

also ich habe da auch einige von, alle über Ebay. Allerdings nur in schwarz. In Gobi hab ich die nie gesehen.

Ich hab mir damals drei Stück besorgt. Eine ging relativ schnell kaputt, die zweite ziehe ich heute noch manchmal an. Die dritte ist noch original verpackt, irgendwo in den Tiefen meiner Wolford-Sammlung. War eigentlich eine super Strumpfhose, leider ein total unbequemes Bündchen. Das war so (wie soll man es beschreiben???) kratzig/hart. Gott sei dank hab ich noch drei originale Fatal Neon. Die waren um Klassen besser und bequemer als die invisible Panty Variante.

"Haben wollen" ist bei mir hier auch ausgeprägt. Habe auch schon oft teure Teile gekauft.
Aber bei dreistelligen Beträgen wie hier da zögere ich noch recht heftig. Vermutlich so lange bis keiner sich von so einem Teil noch trennen will.
Dann hätte ich umsonst gespart.

Puhh.... da wird man ja schwach, das gute Stück doch dort einzustellen....

Gruss

na vielen Dank auch, mir erst nen Angebot zukommen zu lassen und sogar noch mein Bild klauen..., hoffentloch bliebt ihr drauf sitzen!

na vielen Dank auch, mir erst nen Angebot zukommen zu lassen und sogar noch mein Bild klauen..., hoffentloch bliebt ihr drauf sitzen!

.. bleibt IHR drauf sitzen ...

Hallo!
Zur Klarstellung, weil wohl soeben wieder eine Fatal bei Ebay eingestellt wurde, nur so kann ich Deinen Satz oben deuten.

Zum einen habe ich Dir
- kein Angebot zukommen lassen.
- habe auch den Artikel nicht jetzt als Versteigerung dort eingstellt
- habe demnach auch kein Bild geklaut.

Ich bitte um etwas Zurückhaltung mit solchen globalen Vorwürfen.

Liebe Grüsse

Zurück
Oben