Woher Kommt Die Vorliebe Für Fsh

Ich bin mir gar nicht so sicher ob es auch ein Schlüsselerlebnis gab.
Ich glaube es war nicht nur ein Erlebnis.
Ich bin z. B. nur bei meiner Mutter aufgewachsen und hatte nie einen Vater, also einen Mann im Haus gehabt.
Ich habe schon früh angefangen, die Klamotten meiner Mutter anzuziehen, was natürlich nicht immer auf positive Resonanz gestossen ist... :unsure:
Vielleicht liegt es ja daran, dass ich "nur" eine weibliche Erziehungskomponente hatte.

Irgendwie habe ich auch nie wirklich darüber nachgedacht, längst habe ich akzeptiert, dass der Fetisch nach Strumpfhosen nicht nur eine Laune ist.
Ich glaub ich habe schon mit 10 meine erste Strumpfhose angehabt, damals passten mir auch noch die Schuhe meiner Mutter....;-). Heute bin ich fast 30 und es hat sich nicht viel an der Liebe zu Strumpfhosen geändert, ausser dass ich nicht mehr in die Schuhe meiner Ma passe.... ;)


Galartus
 
Bei mir war das ähnlich. Die Vorliebe für fsh kam aus der Famile und zwar von meiner Tante die immer nur Röcke und Nylons trug. Anfassen usw. war natürlich (leider) nicht abr das war es was ich immer wollte.
Zuerst an Frauen und dann an mir. Schließlich ist dann noch das unbeschreiblich gute Gefühl der fsh am Bein und die Tatsache das es trotzdem noch immer nicht alttäglich ist als Mann fsh zu tragen, auch wenn es wie in meinem fall meine Frau nicht stört.

Frohes Fest an alle
 
Ich weiss nicht woher es kam.
Es war einfach immer da, meine ältesten Erinnerungen an meine Kindheit sind begleitet von Strickstrumpfhosen.
Mit sieben Jahren kamen dann irgendwie die Nylons meiner Mutter hinzu . Ich entedeckte dieses Material für mich und ich habe etwas zuasammenkombiniert, was sich nie wieder trennen lies:
Nylonstrumpfhosen - eingebrannt in meiner Seele.

Grüße
teka
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war folgendes Erlebnis der Auslösser
Ich Heiratete mit 18 Jahren.Als Hochzeitsreise gings nach Holland zum Campen,die nächte waren bitterkalt.wir froren wie die Hunde in unserem Zelt.
Am zweiten Tag,als wir Einkaufen gingen nahm meine Frau zwei Strunpfhosen aus dem Regal des Supermarktes.Am Abend zog sie sich eine an und gab mir die andere,erst etwas zögerlich und under protest zog ich meine erste Strumpfhose an.
Seit diesem Tag trage ich regelmässig sh die mir auch heute noch teilweisse meine Frau mitbringt.
Mitlerweile sind 30 Jahre vergangen und ich liebe dieses feine Garn immer mehr.

Gruß Pantylover
 
Auf diese Frage hätte ich auch gerne eine für mich zutreffende Antwort.
Ich glaube auch, daß Schlüsselerlebnisse in der Jugend ein Rolle spielen könnten.
Anderseits glaube ich, daß in einem Mann, wenn er ein FSH anzieht, das vielleicht der unterdrückte Teil des weiblichen Geschlechtes in ihm zum Vorschein kommt.
Jeder Mann trägt einen gewissen weiblichen Teil in sich, der bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger stark ausgeprägt ist.
Bei mir habe ich durch einen Identitätstest herausgefunden, daß sich in meinem Inneren der weibliche und männliche Teil die Waage halten. (Das war mir auch schon vor dem Test so bewußt)
Da ich ein Mann bin und mein Auftreten von dieser Grundlage gesteuert wird unterdrücke ich gezwungermaßen meine weiblichen Züge und glaube deshalb, daß ich durch das tragen von FSH mein inneres Gleichgewicht wieder finden kann.

Die tollen Beine einer Frau erhalten erst durch das Tragen einer Feinstrumpfhose ihre Vollendung oder Perfektion und ich trage sie gerne, weil ich auf das überaus angenehme Gefühl auf der Haut nicht mehr verzichten möchte.

Gruß
Sven
 
Zurück
Oben